Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung abweichende Lieferadresse korrigieren
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
meine Frau und ich haben uns im Zuge unsere Umzuges letzten Freitag (13.11.) für den Tarif MagentaZuhause S Hybrid mit Speedport Pro entschieden.
Aufgrund des anstehenden Umzuges am 21.11., haben wir eine abweichende Lieferadresse (unsere alte Adresse) angegeben, da wir als Wunschdatum für die Anschlussschaltung den 23.11. angegeben haben und im Bestellvorgang 1-3 Tage Lieferzeit für den Speedport Pro angegeben waren.
Bestätigtes Datum für den Anschluss ist nun jedoch der 30.11. Laut diverser Foren wird die Hardware, Zugangsdaten, etc. jedoch 3-4 Tage vor dem Anschlusstermin versandt. Dies würde aktuell dazu führen, dass Hardware, Zugangsdaten und Co. an unsere alte Adresse verschickt würden, wo wir dann leider nicht mehr wohnen (Distanz zur neuen Adresse 200KM).
Besteht die Möglichkeit die Lieferadresse nachträglich zu ändern (Lieferadresse = Anschlussadresse)?
Ich freue mich auf euer Feedback.
Viele Grüße,
Julian
381
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
1
vor 4 Jahren
475
0
2
vor 7 Jahren
699
0
2
renner281064
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @julian.lazar ,
am besten die Hotline 0800 330 1000 anrufen.
Gruß
Renner281064
1
0
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @julian.lazar
Konnte das Problem schon gelöst werden ?
Wenn nein, dann hier entlang:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung.
Konnten Sie inzwischen die Lieferadresse ändern?
Um zu sehen, ob wir die Adresse noch ändern können, hatte ich gehofft, dass Sie inzwischen Ihre Profildaten ergänzt haben.
Dem ist leider nicht so.
Deshalb noch einmal die Bitte, die Profildaten zu ergänzen oder aber uns alternativ mitteilen, ob Sie die Adresse schon erfolgreich ändern konnten.
Lieben Gruß Simone W.
1
0