Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten: Wann ist der Termin?
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team
Ich habe folgendes Problem:
In unserem Ort wurde endlich schnelles Internet ausgebaut und die ersten haben es seit letzter Woche bereits bekommen.
Laut Telekom Mitarbeiter gingen alle Auftragsbestätigungen vor 1 Woche raus per Post raus, wo der genaue Anschlusstermin drinnen steht. Ich habe bis heute weder per Mail noch Post etwas bekommen.
Im Kundencenter steht auch nur : S(VDSL) Vorvermarktung abgeschlossen. (Seit 23.10.2020) Sonst nichts weiter.
Im Twitter Support wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, dass der Termin angeblich am 28.01 , also am Donnerstag sein soll, allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Und da sich im Twitter Support sogar verschrieben wurde mit Januar /Februar, würde ich gerne hier noch mal eine Bestätigung einholen, ob denn nun wirklich der 28.01 der Termin ist..
Telefonisch konnte mir auch nicht weitergeholfen werden, da konnten die Mitarbeiter nur sagen, dass sie den Termin nicht einsehen können...
Da jeder Tag zählt, dank HomeOffice, und hier im Dorf bereits fleißig Umgestellt wird, möchte ich nun persönliche Klarheit haben.
Kundenummer ist im Profil hinterlegt.
LG
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Thunder99
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Hab die Daten im Profil für die Mitarbeiter hinterlegt. Und doch, Vertrag wurde genauso wie bei den anderen Dorfbewohnern abgeschlossen. Im Oktober hat eine Telekom Mitarbeiterin angerufen und uns die Verträge vorgestellt, und wollte uns den M + Router andrehen Haben uns dann für den Magenta L ohne Router etc. entschieden und dann war alles klar. Also ein Upgrade von unseren jetzigen "10 Jahre" alten 6k Vertrag auf 100Mbits sobald verfügbar. Ich hoffe einfach mal, da ist nichts dramatisch schief gelaufen.... Aber da muss ich wohl auf die Antwort eines Mitarbeiters warten.
Hab die Daten im Profil für die Mitarbeiter hinterlegt.
Und doch, Vertrag wurde genauso wie bei den anderen Dorfbewohnern abgeschlossen.
Im Oktober hat eine Telekom Mitarbeiterin angerufen und uns die Verträge vorgestellt, und wollte uns den M + Router andrehen
Haben uns dann für den Magenta L ohne Router etc. entschieden und dann war alles klar.
Also ein Upgrade von unseren jetzigen "10 Jahre" alten 6k Vertrag auf 100Mbits sobald verfügbar.
Ich hoffe einfach mal, da ist nichts dramatisch schief gelaufen....
Aber da muss ich wohl auf die Antwort eines Mitarbeiters warten.
@Artarex Da du auf Twitter schon aktiv bist. Schreib das Teami per DM direkt an.
Das gibt sonst Chaos wenn mehrere Kontaktwege genutzt werden
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Artarex
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Nochmal ein kleines Update.
Pünktlich um 9:30 gabs die Umstellung.
Kam also wirklich der Brief mit dem Datum per Post einfach nicht an. Naja passiert. Hat die Post eventuell falsch eingeworfen oder bei der Telekom ging was schief, passiert. War halt auch komisch dass im Kundencenter nichts weiter stand.
Ich bin jetzt happy und der Twitter Support hat Ahnung und recht behalten, also alles bestens 😄
LG
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Antwort
von
Artarex