Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsbestätigung verloren, weiß nicht wann mein Schalttermin ist
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Leser,
anfang des Jahres standen Mitarbeiter von Ranger (Vertriebsfirma) vor meiner Tür, und Verkauften mir bzw meiner Mutter das Magenta Zuhause 2. Sie hat leider die Auftragsbestätigung verloren und wir wissen Jetzt nicht wann der Schalttermin ist. Sie hat meine E-Mail Adresse angegeben, da ich mich um solche Angelegenheiten Kümmere und ich habe leider keine mehr bekommen. Genauso wie SMS.
Unser Aktueller Anbieter (NetCologne) wurde auch schon gekündigt, laut den Mitarbeitern von Ranger.
Gibt es eine Möglichkeit mir die Auftragsbestätigung zukommen zu lassen oder den Schalttermin, damit ich mich auch um die Installation des Routers kümmern kann.
Ist ein Neuanschluss.
Mit freundlichen Grüßen
310
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1522
0
3
vor 6 Jahren
579
0
2
vor 2 Jahren
712
0
4
vor 3 Jahren
1337
0
2
vor 8 Jahren
4543
2
4
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
David.werner21
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Konnte deine Frage bereits beantwortet werden, bzw. hat die Bereitstellung schon stattgefunden?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0