Gelöst
Auftragsbestätigung Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 11.05.2022 einen MagentaMobil M Vertrag über Check24/Logitel abgeschlossen.
Dieser wurde am 11.07.2022 mit Rufnummernmitnahme planmäßig aktiviert.
Nun möchte ich an der "180 Euro Cashback" Aktion der Telekom für den Zeitraum "12.04.2022 – 24.05.2022" teilnehmen.
Das Formular unter https://www.telekom.de/cashback-einloesen erfordert eine Auftragsbestätigung, welche "Mobilfunk-Rufnummer, der Tarif sowie das Datum des Abschlusses" enthält.
Diese wurde mir leider bei Vertragsabschluss nicht automatisch zugesandt.
Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice habe ich lediglich eine Auftragsbestätigung mit Rufnummer, Tarif und Aktivierungsdatum erhalten.
Jetzt hoffe ich, dass ich auf diesem Wege zu einer vollständigen Auftragsbestätigung inkl. Auftragsdatum komme 😉
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @versuch-nr-5
Entweder auf ein Teamie warten oder die Hotline 08003302202 anrufen.
Ebenso musst du die 14 Tage Widerrufsfrist abwarten, ehe du das Cashback einreichst.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@versuch-nr-5 und der Spam Ordner sagt nix dazu? Manchmal landet die AB per Email nicht dort wo sie hin soll 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Danke für den Tipp, leider ist der Spam Ordner leer.
Ich werde wohl auf einen Telekom Mitarbeiter warten müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @versuch-nr-5
ich habe noch eine E-Mail auf den Weg gebracht. Sollte diese auch nicht ankommen, schreib mir bitte noch einmal, wann ich dich telefonisch am besten erreiche, damit wir die Daten noch einmal abgleichen können.
Lieben Gruß, Diandra S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Diandra S.
vielen Dank für die Auftragsbestätigung! Damit habe ich mich auch direkt für den Cashback registriert.
Leider habe ich eine Ablehnung mit folgender Begründung erhalten:
"Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert."
Würdest du mich bitte dazu unter meiner hinterlegten Telefonnummer anrufen?
Du kannst mich Montag bis 16 Uhr erreichen.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @versuch-nr-5,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe meiner Kollegin Bescheid, dass sie sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzt.
Viele Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen erneut @versuch-nr-5
gestern war ich nicht da und jetzt konnte ich dich leider nicht erreichen. Ich habe ein Formular zur Nachbearbeitung abgeschickt, damit der Vorgang erneut geprüft wird.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von