Solved
Auftragsbestätigung nicht erhalten: Wann ist der Termin?
4 years ago
Hallo Telekom Team
Ich habe folgendes Problem:
In unserem Ort wurde endlich schnelles Internet ausgebaut und die ersten haben es seit letzter Woche bereits bekommen.
Laut Telekom Mitarbeiter gingen alle Auftragsbestätigungen vor 1 Woche raus per Post raus, wo der genaue Anschlusstermin drinnen steht. Ich habe bis heute weder per Mail noch Post etwas bekommen.
Im Kundencenter steht auch nur : S(VDSL) Vorvermarktung abgeschlossen. (Seit 23.10.2020) Sonst nichts weiter.
Im Twitter Support wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, dass der Termin angeblich am 28.01 , also am Donnerstag sein soll, allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Und da sich im Twitter Support sogar verschrieben wurde mit Januar /Februar, würde ich gerne hier noch mal eine Bestätigung einholen, ob denn nun wirklich der 28.01 der Termin ist..
Telefonisch konnte mir auch nicht weitergeholfen werden, da konnten die Mitarbeiter nur sagen, dass sie den Termin nicht einsehen können...
Da jeder Tag zählt, dank HomeOffice, und hier im Dorf bereits fleißig Umgestellt wird, möchte ich nun persönliche Klarheit haben.
Kundenummer ist im Profil hinterlegt.
LG
338
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.