Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 8 Jahren
Heute wird der neue Anschluß freigeschaltet, toll. Auftragsbestätigung nicht erhalten, weiß also nicht, was drin steht, wegen Techniker, neue Telefon-Nr. etc. Altes Festnetz funktiuniert schon nicht mehr. Wie komme ich an die Auftragsbestätigung, diesmal vielleicht an die richtige Anschrift
1100
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
3
vor 5 Jahren
395
0
3
vor 5 Monaten
241
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 8 Jahren
Danke, für das kurze Telefonat.
Wie besprochen, sende ich Ihnen die Bestätigung noch einmal per E-Mail zu. Sollten Sie in ca. einer Stunde nichts erhalten haben, geben Sie mir bitte Bescheid. Dann schicke ich Ihnen ganz altertümlich einen Brief.
1
0