Solved
Auftragsstatus findet Auftragsnummer nicht
5 years ago
Hallo, ich habe am 27.11.2020 im Online Shop Apple Airpods bestellt. Ich würde gerne den Auftragsstatus abfragen über die Internetseite, aber nach Eingabe der Auftragsnummer kommt nur: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Wer kann mir helfen??
1714
5
This could help you too
494
0
1
4 years ago
1100
0
2
4 years ago
1174
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @TS29
Warum 2x das Thema?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Leider-konnten-wir-zur-eingegebenen-Auftragsnummer-keinen/m-p/4881225#M76551
0
1
Answer
from
5 years ago
War mir nicht sicher in welchem Forum das Thema passt
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Kollegen aus dem Shop vor Ort dich bereits kontaktiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Answer
from
5 years ago
Ja, hat sich geklärt, danke.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja, hat sich geklärt, danke.
0
Unlogged in user
Ask
from