Gelöst
Auftragsstatus findet Auftragsnummer nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe am 27.11.2020 im Online Shop Apple Airpods bestellt. Ich würde gerne den Auftragsstatus abfragen über die Internetseite, aber nach Eingabe der Auftragsnummer kommt nur: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Wer kann mir helfen??
1711
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
485
0
1
vor 3 Jahren
1066
0
2
30742
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @TS29
Warum 2x das Thema?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Leider-konnten-wir-zur-eingegebenen-Auftragsnummer-keinen/m-p/4881225#M76551
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
War mir nicht sicher in welchem Forum das Thema passt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Kollegen aus dem Shop vor Ort dich bereits kontaktiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, hat sich geklärt, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, hat sich geklärt, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von