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Ausbau 44269 Schüren
6 years ago
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage für den Ausbau in Schüren, um genauer zu sein die Schürener Straße.
Bislang wurden wohl teile erschlossen, zumindest ist ein großer neuer Vorteiler gegenüber von uns. Derzeit ist wohl unsere Wohnung nicht dabei.
Daher würde ich gern wissen, ob und ca. wann der Anschluss ans schnelle Netz für unsere Wohnung kommt.
Derzeit wäre lediglich eine Hybrid Lösung mit einer 6k Leitung möglich, was für mich auf jeden Fall keine Dauerlösung ist.
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2 months ago
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6 years ago
Dort sind die Infos über Ausbauvorhanden zu finden.
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6 years ago
Danke für deine Antwort @CyberSW
Den Link kannte ich bereits, darüber ließ sich auch eine VDSL Leitung "vorbestellen".
In der Bestätigungsmail hieß es dann "MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 30.11.2018 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen." und das obwohl die Bestellung vorgestern getätigt wurde.
Auf der Gegenüberliegenden Straße wurde bereits vor Monaten ein großer Verteilerkasten in Betrieb genommen, auf welchen auch bereits die Wohnungen auf der Seite aufgeschaltet sind.
Da bisher bei uns aber lediglich nach wie vor 6k Verfügbar ist, würde es mich freuen falls einer des "Telekom hilft Team" nährere Infos hätte bzw. diesbezüglich mal nachforschen könnte.
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from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Der Ausbau in Schüren ist noch nicht komplett im Betrieb. Vielleicht haben wir da Glück und du kommst auch in den Genuss des schnellen Internets. Füllst du deine Profildaten aus, damit ich eine Recherche bei meinen Kollegen eine Anfrage starten kann? Diese können dann genauer prüfen, ob und wann es für deinen Anschluss verfügbar ist.
Liebe Grüße Türkan Ü.
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from
6 years ago
Hallo @Türkan Ü. ,
danke für die Antwort!
Ich habe die komplett3 Anschlussdresse nun unter den Reiter "Persönliche Informationen" -> "Ort" eingetragen.
Ein passenderes Feld habe ich leider nicht gefunden, reicht euch das oder wie kann ich euch die benötigten Infos zur Verfügung stellen?
Beste Grüße
Spit
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Unlogged in user
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from
6 years ago
können wir dazu einmal telefonieren?
Ich habe dich heute leider nicht erreicht.
Wann passt es dir denn am besten?
Viele Grüße
Markus Km.
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from
6 years ago
Hi @Markus Km. !
ja sehr gerne sogar, ich hab leider deinen Anruf verpasst.
Falls du magst, kannst du gern heut noch anrufen!
Nachtrag: Scheinbar war ich zu spät dran und du warst schon im wohlverdienten Feierabend.
Die besten Chancen hast du idR. wenn du mich nach 18 Uhr anrufst, sofern das nicht in deine Arbeitszeit passt, kannst du es jedoch gern auch früher probieren, ich freue mich schon von dir zu hören!
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Unlogged in user
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from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe nun bei den Kollegen angefragt, wie es mit der Bandbreite an deiner neuen Adresse aussehen wird.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Markus Km.
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6 years ago
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from
6 years ago
ich habe nun eine Rückmeldung bekommen.
Der Ausbau ist zum Anfang Juni beauftragt. Ich schaue dann nochmal rein, ob wir schon eine schnellere Leitung buchen können.
Beste Grüße
Markus Km.
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6 years ago
Hallo @Markus Km. ,
vielen Dank für die guten Nachrichten!
Könntest du mich nochmals anrufen? Ich hätte noch ein paar Fragen bzgl. des Vertragswechsels wenn es soweit ist bzw. zum Übergang bis dahin.
Besten Dank schon mal.
Grüße
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Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das Telefonat.
Ich bin mit dem Kollegen nochmal in Rücksprache und melde mich hier wieder bei dir.
Viele Grüße
Markus Km.
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Unlogged in user
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from
6 years ago
tut mir leid, ich habe noch immer keine Antwort bekommen.
Durch die Feiertage zieht es sich etwas.
Ich bleibe dran.
Beste Grüße
Markus Km.
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6 years ago
noch ist bei mir nichts angekommen. Bis zum 26. April sollte allerdings eine Antwort da sein.
Ich werde mich am Samstag dazu nochmal hier melden.
Sorry, dass es hier doch länger dauert als erwartet.
Beste Grüße
Markus Km.
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from
6 years ago
Hi @Markus Km. ,
danke erstmal das du bei der Sache bleibst!
Ich würde mich freuen wenn es noch diese Woche Neuigkeiten gibt.
Grüße
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from
6 years ago
nun haben wir die lang ersehnte Antwort.
Im Moment können wir dir tatsächlich keine schnellere Leitung anbieten.
Der Ausbau ist aber schon ersichtlich und dein Anschluss wird davon auch profitieren.
Ein Datum, wann dieser Ausbau abgeschlossen sein wird, haben wir leider noch nicht.
Da schaue ich aber regelmäßig nach. Ich sollte dazu auch noch eine Benachrichtigung bekommen.
Ich werde dich hier auf dem Laufenden halten.
Beste Grüße
Markus Km,
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from
6 years ago
Hi @Markus Km.
Danke für die Rückmeldung, dann ist ja wenigstens ein Ende am Licht des Tunnels in Aussicht!
Könntest du nochmal bei mir durchrufen?
Ich hätte diesbezüglich noch ein paar Fragen.
Besten Dank im Voraus!
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6 years ago
bei dem beprochenen Termin, der 2705.209, handelt es sich tatsächlich um den Termin der geplanten Ferstigestellung. Allerdings kann er sich unter Umständen noch verschieben. Davon gehen wir jetzt aber estmal nicht aus.
Ab da sollte dann eine höhere Bandbreite, auch ohne Hybrid verfügbar sein.
Beste Grüße
Markus Km.
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from
6 years ago
Hallo @Andrea B.
das Paket ist heute angekommen, danke nochmal!
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6 years ago
Hallo @Andrea B. ,
inzwischen ist der 27.09, leider lässt sich nach wie vor keine VDSL Leitung bestellen.
Könntest du nochmal bei den Kollegen nachhören ob oder wann die Ausbauarbeiten abgeschlossen sind?
Falls möglich würde ich mich freuen wenn du da auch mal etwas "druck" machen könntest, schließlich wird der Ausbautermin bereits seit Ende November immer wieder verschoben.
Besten Dank
Florian
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from
6 years ago
da haben sich unsere Nachrichten überschnitten.
Wie bereits am Telefon besprochen, sollte nun die Buchung funktionieren. Allerdings kann es noch ein paar Tage dauern, bis die Verfügbarkeit auf der Website aktualisiert wurde.
Sollte es Schwierigkeiten geben, melde dich gerne bei mir. Dann greife ich direkt nochmal ein.
Viele Grüße
Andrea B.
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