Ausbau 67434

vor 8 Jahren

Hallo!

Ich habe seit August schon mehrfach Post von Ihnen erhalten das ab September endlich schnelles Internet verfügbar wäre.

Vor kurzem sogar die  Mitteilung das es jetzt verfügbar ist, jedoch verwährt sich mich mir die Möglichkeit den Vertrag umzustellen, da bei der verfügbarkeitsprüfung immer nur die 16er Variante angeboten wird.

Neue Kabel wurden in meiner gegend reichlich verlegt, für mich ist es nicht nachvollziehbar wo es momentan hakt.

 

Vielleicht könnten sie für mich Licht ins Dunkle bringen.

 

Vielen Dank

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

106

0

0

    • vor 8 Jahren

      Hey @Daze19,

      erst einmal ein herzliches willkommen bei uns in der Community! Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Da wollen wir mal schauen, dass wir schnellstmöglich Licht ins Dunkle bekommen.

      Wärst du dazu einmal so freundlich, und füllst dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.

      Ich schaue dann direkt mal nach, wo es harken könnte.

      Liebe Grüße
      Finn A.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Monaten

    215

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    417

    0

    3

    vor 6 Jahren

    545

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    221

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    862

    0

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...