Gelöst
Ausbau Glasfaser - Kontakt zur Firma, die die Inhouse-Verkabelung durchführt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
In Sarstedt wird aktuell Glasfaser von der Telekom ausgebaut. Juhuuu!!
Es fehlt bei uns noch die Inhouse-Verkabelung von Keller in die Wohnungen.
Vor einige Wochen hat jemand bei unserem Vermieter angerufen und einen Termin für den 04.05.2020 vereinbart, um diese Arbeiten vor zu nehmen.
Leider kam niemand. Wir haben auch keine Nummer, um diesen Kollegen zurückzurufen.
Vielleicht kann hier jemand vermitteln?
477
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
599
0
1
vor 3 Jahren
1784
0
4
vor 11 Monaten
200
0
3
vor 5 Jahren
Ich hatte es schon über die Glasfaser-Hotline (0800 7733888) versucht, aber da konnte mir leider niemand helfen.
0
vor 5 Jahren
Hallo @meisterlampe30,
Wurde denn überhaupt schon eine Auskundung für das Gebäude durchgeführt und der Leitungsweg mit dem Hausbesitzer abgesprochen?
Erst wenn das Auskundungsprotokoll von beiden Seiten unterschrieben ist, kann der Innenausbau gestartet werden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Hubert Eder
eine Auskundung hat noch nicht stattgefunden. Ggf. wollte der Herr am Telefon auch dafür einen Termin vereinbaren.
Wir haben bisher nur den Anschluss vom Gehweg in den Keller. In der Straße/Gehweg liegt noch nichts. Aber in den Nachbarstraßen sind sie schon fleißig am buddeln
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich an deiner Stelle, würde dann nochmal mit dem Vermieter sprechen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Klaudija D.
das Problem ist, dass mein Vermieter eine alte Dame ist, die mir da auch nicht helfen kann. Daher hat sie mich gebeten, mich darum zu kümmern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
da wird sich auf jeden Fall noch mal jemand bei deiner Vermieterin melden.
Telefonisch sind die Kollegen, die den Ausbau planen, nicht erreichbar. Aber sie haben ja alle Aufträge der zu versorgenden Häuser vorliegen, und da wird auch niemand vergessen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay. Dann warte ich mal. Danke für die Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
da wird sich auf jeden Fall noch mal jemand bei deiner Vermieterin melden.
Telefonisch sind die Kollegen, die den Ausbau planen, nicht erreichbar. Aber sie haben ja alle Aufträge der zu versorgenden Häuser vorliegen, und da wird auch niemand vergessen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von