Ausbau VDSL100 im Ortsnetz 039993
8 years ago
Moin,
kann mal bitte jemand mit Zugriff auf die Datenbank den Fertigstellungstermin im ON 039993 ermitteln?
Vertragsänderung auf VDSL100 ist gewünscht
Im Kundencenter geht es aber noch nicht ....
Gruß hefr
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
259
0
This could help you too
6 years ago
278
0
2
2 years ago
993
0
6
Solved
17486
0
9
Solved
867
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @hefr54,
auf dieser Seite wird der Planungsstand der nächsten ca. 3 Monate angezeigt: www.telekom.de/schneller
Zudem kann man sich hier registrieren, um unverbindliche Informationen über den Ausbaustatus zu bekommen. JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN
VG
Peuki
0
Answer
from
8 years ago
Hallo Peuki,
danke für die Info, das kenne ich auch
Deshalb schrieb ich ja "mit Zugriff auf die Datenbank"
Vielleicht kann mal jemand vom "T" - Team nachschauen ...
(ich wollte jetzt keinen mit Namen ansprechen weil ich nicht weiß
wer heute oder die Tage im Office ist)
Gruß hefr
Answer
from
8 years ago
Er hat doch schon in die gleiche Datenbank geschaut .. andere offi Auskünfte für alle gibt es nicht.
Kannst nur schauen ob du lokal was findets, aber nen fixen Termin gibt es von der Telekom erst über die bereits benannte Website.
8 years ago
schaue ich mir gerne mal an. Dafür benötige ich ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen kannst. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Answer
from
8 years ago
ich freue mich, dass es alles reibungslos bisher geklappt hat. Allerdings würde ich gern den heutigen Tag abwarten und erst morgen ein Ticket gegen die Bandbreite erstellen wollen. Da heute der Tag der Schaltung ist, und dies explizit bis 21 Uhr angekündigt ist, werde ich heute noch nichts erreichen können.
Darf ich ihnen zumuten, morgen noch mal einen kurzen Wink hier zu geben, ob die angegebenen Daten noch unverändert sind?
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
8 years ago
@Claudia Bö.
Hallo Claudia,
wie sagt man so schön, es hat sich eingepegelt
Ohne etwas daran zu ändern ist jetzt alles bestens. Damit hat
sich das Warten auf VDSL wirklich gelohnt und ich bin sehr
zufrieden. Da hat die Telekom alles richtig gemacht und sogar noch vorfristig - das begeistert den Kunden. Noch mal besten Dank für
die super Betreuung.
Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich auch schnelles Internet
Beste Grüsse
hefr
Answer
from
8 years ago
Ihre Rückmeldung versüßt mir ganz eindeutig den Freitag Abend.:-)
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit dem schnellen Internet und wünsche ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße
Claudia Bö.