A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Wie komme ich an meinen smart home Aktivierungscode? Ich bekomme trotz bestehendem Abo die Meldung,ich müsse erst einen Tarif buchen
2 years ago
Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten, noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...
Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...
763
12
This could help you too
3 years ago
138
0
2
288
0
1
5059
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Moin @ochsefrosch
worum geht es dir?
Aktivierungscode oder Aufnahmen vom TV.
Du hast es hier unter Fernsehen eingestellt.
Aktivierundscode findest du im Kundencenter.
Smart Home Vertrag auswählen -> Mein Tarif -> Zum Aktivierungscode -> Auswählen -> Details -> Aktivierungscode.
10
Answer
from
2 years ago
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort, ich warte sowieso noch in anderer Sache auf einen Rückruf des Telekom-Teams, dort geht es darum,dass man sich bei der Freischaltung für 18+-Sendungen nur über einen SMS-Code legitimieren kann,da ich kein Handy habe,funktioniert das nicht, evtl kannst Du da auch helfen...
Du liegst völlig richtig, ich bin total verwirrt von dem ganzen App neu-, App alt-, Magenta-, Wlan-, Hardware-, Smarthome- etc. durcheinander...
Herzlichen Dank an Alle, die versucht haben, mir weiterzuhelfen!
LG,
Clara
Answer
from
2 years ago
Hallo @ochsefrosch ,
Du bist am Zug:
und gibst hier eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bis
Dann wird das auch.
Answer
from
2 years ago
Hallo @ochsefrosch,
danke für das gute Gespräch. Den Neuversand der Zugangsdaten habe ich angestoßen und alles andere machen wir im Anschluss, wenn der Zugang zum Kundencenter richtig eingerichtet ist. Wenn die Daten angekommen sind dann einfach über folgenden Link gehen:
https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
Da geht es dann über die Schaltfläche "Jetzt registrieren" weiter und dann einfach immer die passende Auswahl nutzen.
Wenn alles fertig eingerichtet ist, gerne hier nochmal melden, damit wir uns noch die Sachen vornehmen, die dann noch offen sind.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten,
Hallo @ochsefrosch
ein Abo mit dieser Bezeichnung gibt es nicht, was meinst du genau?
einen Aktivierungscode benötigt man nur wenn man Smarthome gebucht hat.
noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen... Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...
noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...
Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...
dies deutet darauf an das es um einen MagentaTV Tarif geht.
hier wäre es hilfreich wenn du mal deinen genauen Tarif nennst (steht auf der Rechnung) bitte alles notieren.
ebenso das Gerät nennen auf dem dieser Fehler auftritt.
0
Unlogged in user
Ask
from