Solved
Ausbau Vectoring
7 years ago
Hallo zusammen,
habe mich am 02.07.2016 unter www.telekom.de/schneller registriert.
Bekamm dann am 30.09.2017 folgende E-Mail
habe natürlich noch am selben Tag den Tarifwechsel auf VDSL 100 vorbestellt und mich schon auf den 29.12.2017
gefreut.
Am 9.12.2017 bekam ich wieder eine E-Mail von der Telekom GmbH
ok kein Problem habe jetzt so lange gewartet kommt es auf Verzögerung auch nicht darauf an.
Dann bekam ich am 11.01.2018 die selbe E-Mail noch einmal das sich das ganze nochmal um ein weiteres mal verzögert.
Habe mir dann vor 1 Woche die Ausbaukarte nochmals angeschaut und siehe da
Jetzt zu meine Problem wenn ich über meine Adresse die Verfügbarkeit prüfe steht da
An Ihrem Standort sind folgende Geschwindigkeiten im Download verfügbar:
wenn ich aber über meine Telefonnummer die Verfügbarkeit prüfe steht da verfügbar und ich kann den Bestellvorgang fortsetzen
Da ich ja 30.09.2017 vorbestellt habe und der Auftrag im System ist möchte ich nicht einfach nochmal bestellen, nicht das es dann Probleme gibt und sich das ganze noch länger verzögert.
Kann sich das mal einer vom Telekom hilft Team anschauen meine Daten sind im Profil eingetragen
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
654
0
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.