Gelöst

Ausbau

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

Ab wann können wir in Lindlar Remshagen mit einem vernünftigen DSL Anschluss rechnen. Wir haben einen Verfügbarkeits Check gemacht und es sollte möglich sein ist es aber noch nicht. 

Mfg 

M.Arnold 

410

0

11

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Marc Arnold  

       

      Ich kann mich an einen Kunden kurz vorm Ende meiner Arbeitstage im Mai aus Lindlar erinnern. Lindlar scheint aus vielen kleinen Weilern zu bestehen, die, so ich mich recht erinnere, so nach und nach ans Netz kommen, Zeitrahmen weiß ich nicht mehr, aber so unter einem Jahr.

      Wenn du es präziser wissen möchtest, frag mal bei der 0800 330 1000, die Kollegen dort haben ein spezielles Tool dafür.

      Was auch gut wäre, die Frage an die Stadtverwaltung zu stellen, die sollten auch wissen, was in ihren Dörfern vorgeht.

       

      schöne Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marc Arnold  ,

      kennen Sie diese Seite: https://www.telekom.de/zuhause/netz/netzausbau-informationen

      Dort können Sie nachschauen, was gerade geplant ist.

       


      image.png
      image.png


      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Marc Arnold,

      ich hoffe, es wurde dir bereits geholfen. Wenn wir noch tätig werden sollen, melde dich gerne.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So daten wurden im Profil hinterlegt .

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marc Arnold,

      ich wollte mich gerade melden, aber wie ich sehe, hatten Sie zwischenzeitlich bereits Kontakt zur Hotline und haben einen Auftrag erteilt.

      Dafür ist für mich an dieser Stelle das Anliegen erledigt, denn Doppelbearbeitung vermeiden wir.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dean B. Du hast leider wieder den Falschen erwischt Zwinkernd@Marc Arnold   ist der Richtige.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marc Arnold,

      ich wollte mich gerade melden, aber wie ich sehe, hatten Sie zwischenzeitlich bereits Kontakt zur Hotline und haben einen Auftrag erteilt.

      Dafür ist für mich an dieser Stelle das Anliegen erledigt, denn Doppelbearbeitung vermeiden wir.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    852

    2

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    778

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    568

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    419

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    399

    0

    2