Solved
Ausbaukarte aktuell
4 years ago
Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Breitbandkarte der Telekom.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Steht bei uns vielleicht ein Ausbau an? Oder stimmen die Karten nicht mehr?
Viele Grüße.
____________________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
1455
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
459
0
4
5 years ago
588
0
1
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
4 years ago
es handelt sich hier in der Tat um einen Anzeigefehler. Der Fachbereich geht davon aus, dass das Problem in ca. 2 Wochen behoben sein wird. Von daher kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja M.
8
3
sschober30
Answer
from
Katja M.
4 years ago
Ich habe heute nochmals auf die Karte geschaut, der Fehler ist immer noch vorhanden.
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
4 years ago
Die Anfrage meiner Kollegin ist noch offen. Unser Fachteam hat noch keine Erledigung markiert. Ich vermute mal die Aktualisierung verzögert sich. Eine neue Notiz habe ich angefügt. Danke, für den Hinweis.
Gruß Jacqueline G.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
4 years ago
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
2
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
4 years ago
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
2
0