Gelöst
Ausbaukarte aktuell
vor 5 Jahren
Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Breitbandkarte der Telekom.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Steht bei uns vielleicht ein Ausbau an? Oder stimmen die Karten nicht mehr?
Viele Grüße.
____________________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
1457
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
461
0
4
vor 5 Jahren
604
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es handelt sich hier in der Tat um einen Anzeigefehler. Der Fachbereich geht davon aus, dass das Problem in ca. 2 Wochen behoben sein wird. Von daher kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja M.
3
von
vor 4 Jahren
Ich habe heute nochmals auf die Karte geschaut, der Fehler ist immer noch vorhanden.
von
vor 4 Jahren
Die Anfrage meiner Kollegin ist noch offen. Unser Fachteam hat noch keine Erledigung markiert. Ich vermute mal die Aktualisierung verzögert sich. Eine neue Notiz habe ich angefügt. Danke, für den Hinweis.
Gruß Jacqueline G.
0
von
vor 4 Jahren
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
0