Solved
Ausbaukarte aktuell
4 years ago
Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Breitbandkarte der Telekom.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Steht bei uns vielleicht ein Ausbau an? Oder stimmen die Karten nicht mehr?
Viele Grüße.
____________________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
1457
14
This could help you too
460
0
4
5 years ago
597
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
es handelt sich hier in der Tat um einen Anzeigefehler. Der Fachbereich geht davon aus, dass das Problem in ca. 2 Wochen behoben sein wird. Von daher kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja M.
3
Answer
from
4 years ago
Ich habe heute nochmals auf die Karte geschaut, der Fehler ist immer noch vorhanden.
Answer
from
4 years ago
Die Anfrage meiner Kollegin ist noch offen. Unser Fachteam hat noch keine Erledigung markiert. Ich vermute mal die Aktualisierung verzögert sich. Eine neue Notiz habe ich angefügt. Danke, für den Hinweis.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
4 years ago
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
0