Gelöst
Ausbaukarte aktuell
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Breitbandkarte der Telekom.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Steht bei uns vielleicht ein Ausbau an? Oder stimmen die Karten nicht mehr?
Viele Grüße.
____________________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
1456
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
4
vor 5 Jahren
592
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Die Karten haben noch nie überall gestimmt.
Von der Farbe her ist an Deiner Adresse nur 100 Mbit/s möglich.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Karten haben noch nie überall gestimmt.
Die Karten haben noch nie überall gestimmt.
Seit einigen Tagen zeigt sie bei fast allen Adressen die ich probiere 1 Gbit/s an. Ich denke da gibt es gerade ein technisches Problem.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht könnte sich Mal jemand von der Telekom dazu äußern?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht könnte sich Mal jemand von der Telekom dazu äußern?
Vielleicht könnte sich Mal jemand von der Telekom dazu äußern?
Dafür solltest Du Dein Forenprofil ergänzen. Link siehe meine Fußzeile.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade selbst mehrere Adressen getestet und bei keiner wird 1 Gbit/s angezeigt. Aber ich kann das gerne mal anhand eurer Beispiele testen. Dafür bräuchte ich ein paar Adressen, die ihr mir gerne per Privatnachricht schicken könnt.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Katja M. ,
ich habe gerade folgenden Test gemacht:
In vier von fünf Fällen habe ich die Anzeige bekommen, dass "Magenta Zuhause Giga" als schnellster Tarif verfügbar ist. Obwohl ich darauf geachtet habe keine bestehenden (und gemäß blauer Markierung geplanten) FTTH -Ausbaugebiete zu erwischen.
Irgendwie scheint mir da der Wurm drin zu sein.
Ich habe die Screenshots angehängt. Adressen sind völlig willkürlich und haben keinen Bezug zu mir.
____________________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe es mal zur Überprüfung an den Fachbereich gegeben. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Katja M. ,
habe auch gerade mal meine Adresse geprüft. 1 GB verfügbar obwohl das leider nicht der Fall ist ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es handelt sich hier in der Tat um einen Anzeigefehler. Der Fachbereich geht davon aus, dass das Problem in ca. 2 Wochen behoben sein wird. Von daher kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja M.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe heute nochmals auf die Karte geschaut, der Fehler ist immer noch vorhanden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Anfrage meiner Kollegin ist noch offen. Unser Fachteam hat noch keine Erledigung markiert. Ich vermute mal die Aktualisierung verzögert sich. Eine neue Notiz habe ich angefügt. Danke, für den Hinweis.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von