Ausbaukarte VDSL
4 years ago
Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Breitbandkarte der Telekom.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Steht bei uns vielleicht ein Ausbau an? Oder stimmen die Karten nicht mehr?
Warte auf die Auskunft eines Telekom Mitarbeiter.
634
0
10
This could help you too
Solved
311
0
1
Solved
1756
0
6
Solved
989
0
3
Solved
883
0
5
Solved
800
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Wo steht das was von 1Gbps?
0
2
Answer
from
4 years ago
Ist im Screenshot zu erkennen.
0
Answer
from
4 years ago
Du meinst den grünen Haken unten? Den hatte ich tatsächlich übersehen. Bei meiner Adresse erscheint der auch, hier hat aber kein Haus einen FTTH -Anschluss. Muss ein Fehler der Karte sein.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s, Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Kann ich bestätigen, das selbe Phänomen habe ich an meiner Adresse über die Ausbaukarte auch.
Wirkt für mich eher wie ein Problem mit der Karte...
0
0
4 years ago
@sschober30 Die Karte zeigt seit einiger Zeit (eine Woche?) an allen Adressen die ich mal geprüft habe 1 Gbit/s an.
@telekomhilft : Bitte mal intern weiterreichen dass die Karte ein Problem hat, wenn es schon sonst niemand merkt?
0
0
4 years ago
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich habe gerade versucht das Ganze einmal nachzustellen, weder über ein iPhone noch über ein Android Handy oder am PC bekam ich den grünen Haken finden.
Oder taucht dieser aktuell bei euch noch auf?
Viele Grüße
Heike B.
0
4
Answer
from
4 years ago
Man beachte die "tmap2" in der URL.
Answer
from
4 years ago
@Heike B.
Ja, der Haken taucht an meiner Adresse und jedem beliebigen Standort den ich geprüft habe immer noch auf.
Dafür muss im Suchfeld der Karte eine Adresse eingegeben werden.
Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt.
Diese Karte ist gemeint: https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/
0
Answer
from
4 years ago
Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt.
Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt.
Ah, hat sich erledigt. Ich sehe gerade dies wurde schon bestätigt...😉
siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausbaukarte-aktuell/m-p/5073258/highlight/true#M1334653
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from