Ausbaukarte VDSL
vor 5 Jahren
Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Breitbandkarte der Telekom.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Steht bei uns vielleicht ein Ausbau an? Oder stimmen die Karten nicht mehr?
Warte auf die Auskunft eines Telekom Mitarbeiter.
Screenshot_2021-02-25-21-07-19-710_com.android.chrome.jpg
634
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
312
0
1
Gelöst
1756
0
6
Gelöst
989
0
3
Gelöst
883
0
5
Gelöst
802
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Wo steht das was von 1Gbps?
0
2
von
vor 5 Jahren
Ist im Screenshot zu erkennen.
0
von
vor 5 Jahren
Du meinst den grünen Haken unten? Den hatte ich tatsächlich übersehen. Bei meiner Adresse erscheint der auch, hier hat aber kein Haus einen FTTH -Anschluss. Muss ein Fehler der Karte sein.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s, Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Kann ich bestätigen, das selbe Phänomen habe ich an meiner Adresse über die Ausbaukarte auch.
Wirkt für mich eher wie ein Problem mit der Karte...
0
0
vor 5 Jahren
@sschober30 Die Karte zeigt seit einiger Zeit (eine Woche?) an allen Adressen die ich mal geprüft habe 1 Gbit/s an.
@telekomhilft : Bitte mal intern weiterreichen dass die Karte ein Problem hat, wenn es schon sonst niemand merkt?
0
0
vor 5 Jahren
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich habe gerade versucht das Ganze einmal nachzustellen, weder über ein iPhone noch über ein Android Handy oder am PC bekam ich den grünen Haken finden.
Oder taucht dieser aktuell bei euch noch auf?
Viele Grüße
Heike B.
0
4
von
vor 5 Jahren
Man beachte die "tmap2" in der URL.
von
vor 4 Jahren
@Heike B.
Ja, der Haken taucht an meiner Adresse und jedem beliebigen Standort den ich geprüft habe immer noch auf.
Dafür muss im Suchfeld der Karte eine Adresse eingegeben werden.
Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt.
Diese Karte ist gemeint: https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/
0
von
vor 4 Jahren
Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt.
Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt.
Ah, hat sich erledigt. Ich sehe gerade dies wurde schon bestätigt...😉
siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausbaukarte-aktuell/m-p/5073258/highlight/true#M1334653
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von