Gelöst

Ausfall Internet in 91575 Windsbach

vor 8 Jahren

Hallo

Seit 11.15 Uhr kein DSL mehr vorhanden !

Wie lange solls noch dauern?Was ist der Fehler?

Rotherstr. in 91575 Windsbach

905

14

    • vor 8 Jahren

      @RFWIch kann noch nicht Hellsehen aber:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      RFW

      sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.

      sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.

      RFW

      sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.


      Hat doch @Chill erst mal schon geschrieben, er kann nicht Hellsehen. Denn aus deinem Post @RFW war das nicht ersichtlich.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Okay,versuchen wirs anders herum:

      Wird denn bereits an der Lösung des Problems gearbeitet??

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @RFW

      dAZU SOLLTEST DEINE DATEN HINTERLEGEN DA WIR SELBST NUR KUNDEN SIND UN DAS NICHT EINSEHEN KÖNNEN

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hallo @RFW

      @Chill erst malhat Ihnen einen Link genannt. Vielleicht gibt es eine Info, wenn Sie da den Störungsstatus aufrufen.

      salagou44

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @RFW,

      gut, dass Sie sich als neues Mitglied an uns wenden.

      Weniger toll ist es, dass die Störung Ihres Anschlusses vermutlich weiterhin besteht. Was kam bei Ihrem Anruf heraus? Kann Ihr Beitrag als gelöst markiert werden?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank!

      Es kommt ein Techniker heute da eine Störung zw. Verteiler und Abnahmepunkt Hauseingang vorliegt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es liegt ein Portierungsfehler vor! Dauer 2-3 Werktage sagte mir der Techniker!

      Da kommt nicht gerade Freude auf da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt und wir auf diesen angewiesen sind !

      KEIN INTERNET=KEINE AUFTRÄGE !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      danke nochmals für die Hilfestellung!

      2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert  ca. 3 Tage.

      Na egal, es läuft jedenfalls Fröhlich

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      207

      0

      3

      Gelöst

      in  

      651

      0

      3

      in  

      303

      0

      7

      Gelöst

      in  

      452

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      362

      0

      2