Internet Ausfall

vor 3 Jahren

Es ist mehrfach  zu Internet Ausfällen kommen und bin davon verärgert. Erwarte von ihnen ein Entgegenkommen um diese unzureichende Internetverbindung auszugleichen 

362

9

  • vor 3 Jahren

    Moin!
    Schon einmal eine Leitungsprüfung durchgeführt?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
    Power LAN Geräte im Netz? (Fritz Powerline , Devolo, MagicLAN,...)
    Wie lange existiert das Problem schon?
    Bandbreite auch geringer? (Wenn ja, wurde es immer weniger?)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @i-preuss

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. 

     

    - Welcher Router , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Welcher Vertrag

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Haben Sie schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Am Ende würde ich mich nicht wundern, wenn das Festnetz betroffen wäre und der Threadersteller die falsche Kategorie ausgewählt hat. 😅



    Jo, dafür bekam er ja schon die Hinweise wo es Hilfe gibt, für A und B Fröhlich 

     

    Aber wenn nichts mehr kommt... naja, warten wir mal ab. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

562

0

4

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

619

0

6

vor 2 Jahren

398

0

5

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

925

0

6

vor 4 Jahren

in  

243

0

5