Internet Ausfall
3 years ago
Es ist mehrfach zu Internet Ausfällen kommen und bin davon verärgert. Erwarte von ihnen ein Entgegenkommen um diese unzureichende Internetverbindung auszugleichen
362
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
568
0
4
3 years ago
398
0
5
4 years ago
243
0
5
Marius AD
3 years ago
Moin!
Schon einmal eine Leitungsprüfung durchgeführt?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Power LAN Geräte im Netz? (Fritz Powerline , Devolo, MagicLAN,...)
Wie lange existiert das Problem schon?
Bandbreite auch geringer? (Wenn ja, wurde es immer weniger?)
2
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @i-preuss
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Haben Sie schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Viele Grüße
Marcel
1
7
Load 4 older comments
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Marcel2605 Deswegen schenke ich mir das alles via Handy, ist nichts mehr für die alten Augen und viel zu kompliziert.
0
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Am Ende würde ich mich nicht wundern, wenn das Festnetz betroffen wäre und der Threadersteller die falsche Kategorie ausgewählt hat. 😅
1
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Jo, dafür bekam er ja schon die Hinweise wo es Hilfe gibt, für A und B
Aber wenn nichts mehr kommt... naja, warten wir mal ab.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
i-preuss