Internet Ausfall
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit 3 Tagen immer wieder totale Internet Ausfälle, ich habe bestimmt 20 mal die DSL Hilfe App ausprobiert und entweder habe ich ein Router Problem oder ein DSL Problem. Außerdem kommt manchmal ein Signal durch und dann wiederrum nicht.
Ich brauche das Internet Geschäftlich und kann so nicht arbeiten.
ich wohne im Raum Stuttgart
Mit freundlichen Grüßen
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Thunder99
vor 5 Jahren
@marioklauderoti, Störung schon gemeldet
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Ich hab einen Speedport smart 2 mit 100k Leitung
Ich hab einen Speedport smart 2 mit 100k Leitung
@marioklauderoti Teste einen anderen Router
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marioklauderoti
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Ich hab keinen anderen Router außer diesen.
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jojo1
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@marioklauderoti,
bitte benenne doch deine im Netzwerk befindlichen Geräte!
Stichwort Powerline vorhanden?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @marioklauderoti
ist schon eine Störung gemeldet worden?
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Thunder99
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo, ja ich hatte breits eine Störung gemeldet gehabt. Und auch durch die App bereits mehrfach meine Leitung probiert. aber ich hab weiterhin probleme bin gerade mit LTE Online aber das verbraucht zu viel.
Hallo, ja ich hatte breits eine Störung gemeldet gehabt. Und auch durch die App bereits mehrfach meine Leitung probiert.
aber ich hab weiterhin probleme
bin gerade mit LTE Online aber das verbraucht zu viel.
@marioklauderoti Die DSL Hilfe App ist seit letzten Jahr eingestellt
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marioklauderoti
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Sicher? Weil damit kann ich immer noch Funktionen testen und ausführen bisher hat es immer geklappt weil sonst weis ich wirklich nicht mehr weiter
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zimso
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@Thunder99 Viele Funktionen sind in der Mein Magenta-App aufgegangen und erweitert worden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jojo1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich biete auch gerne meine Unterstützung an.
Damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und verrate mir auch gerne, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Es grüßt,
Sarah S.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider wurde bisher keine Daten in Ihrem Communityprofil hinterlegt.
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
marioklauderoti