Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet Ausfall
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit 3 Tagen immer wieder totale Internet Ausfälle, ich habe bestimmt 20 mal die DSL Hilfe App ausprobiert und entweder habe ich ein Router Problem oder ein DSL Problem. Außerdem kommt manchmal ein Signal durch und dann wiederrum nicht.
Ich brauche das Internet Geschäftlich und kann so nicht arbeiten.
ich wohne im Raum Stuttgart
Mit freundlichen Grüßen
558
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
361
0
2
vor 2 Jahren
398
0
5
vor 4 Jahren
242
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@marioklauderoti, Störung schon gemeldet
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@marioklauderoti,
bitte benenne doch deine im Netzwerk befindlichen Geräte!
Stichwort Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline vorhanden?
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @marioklauderoti
ist schon eine Störung gemeldet worden?
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@Thunder99 Viele Funktionen sind in der Mein Magenta-App aufgegangen und erweitert worden.
2
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich biete auch gerne meine Unterstützung an.
Damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und verrate mir auch gerne, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Es grüßt,
Sarah S.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider wurde bisher keine Daten in Ihrem Communityprofil hinterlegt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0