Gelöst
Ausfall Internet in 91575 Windsbach
vor 8 Jahren
Hallo
Seit 11.15 Uhr kein DSL mehr vorhanden !
Wie lange solls noch dauern?Was ist der Fehler?
Rotherstr. in 91575 Windsbach
908
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
316
0
7
vor 11 Monaten
226
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@RFWIch kann noch nicht Hellsehen aber:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
4
von
vor 8 Jahren
sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.
sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.
Hat doch @Chill erst mal schon geschrieben, er kann nicht Hellsehen. Denn aus deinem Post @RFW war das nicht ersichtlich.
von
vor 8 Jahren
Okay,versuchen wirs anders herum:
Wird denn bereits an der Lösung des Problems gearbeitet??
0
von
vor 8 Jahren
@RFW
dAZU SOLLTEST DEINE DATEN HINTERLEGEN DA WIR SELBST NUR KUNDEN SIND UN DAS NICHT EINSEHEN KÖNNEN
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
hallo @RFW
@Chill erst malhat Ihnen einen Link genannt. Vielleicht gibt es eine Info, wenn Sie da den Störungsstatus aufrufen.
salagou44
0
7
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Es tut mir leid, dass Ihr Anschluss von einer Störung betroffen ist. Inwiefern wir dabei unterstützen können, kann ich Ihnen allerdings leider nicht mitteilen. Damit ich Sie unterstützen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung in diesem Thread.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
von
vor 8 Jahren
Hallo,
danke nochmals für die Hilfestellung!
2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert ca. 3 Tage.
Na egal, es läuft jedenfalls
von
vor 8 Jahren
Super, dass Ihr Anschluss wieder läuft! Es gab da sicher ein kleines Missverständnis, bei der Einschätzung der Störungsdauer durch unseren Techniker mit dem sie das Gespräch geführt haben.
Haben Sie noch ein Weiteres Anliegen, oder ist Ihr Anliegen damit bereits abgeschlossen.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
danke nochmals für die Hilfestellung!
2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert ca. 3 Tage.
Na egal, es läuft jedenfalls
0
Uneingeloggter Nutzer
von