Ausfall Internet

vor 4 Monaten

Ich habe seit Dienstag Mittag kein Internet mehr, samt natürlich Magenta TV. Schlimmer ist, dass ich von zuhause arbeite und somit die letzten zwei Tage nicht arbeiten konnte und auch heute keine Besserung in Sicht scheint. Nachdem ich die Störung vorgestern Abend gemeldet hab, wurde mir vom Mitarbeiter am Telefon gestern mitgeteilt, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt und ich mich bis ca 22 Uhr gedulden müsste. Nun ist aber mein Internet immernoch down. Und wie kann es sein, dass solche Arbeiten die zu Störungen bzw Ausfällen führen nicht angekündigt werden? 

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6

  • vor 4 Monaten

    also wenn es solange dauert nehme ich stark an das es sich nicht um wartungsarbeiten handelt, sondern es probleme mit der aktuellen leitungen gibt und sie versuchen so schnell wie möglich die probleme zu beheben. und shame on telekom das sie nicht in die zukunft gucken können und wissen wo was ausfällt.

    Grüßeli

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    War wie gesagt das was mir vom Mitarbeiter selbst mitgeteilt wurde. Natürlich können sie nicht hellsehen, aber wenn tatsächlich Wartungsarbeiten anstehen kann man die Leute vorher schon informieren für den Fall von Ausfällen.

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    IHT

    vorher schon informieren für den Fall von Ausfällen.

    vorher schon informieren für den Fall von Ausfällen.
    IHT
    vorher schon informieren für den Fall von Ausfällen.

    wenn das gemacht werden würde könnte usw. 

    dann müsste jeder Kunde seine Zustimmung zur Kontaktaufnahme geben und wohin das wieder führt, das wissen wir alle.

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @IHT,

     

    wir können gerne mal gemeinsam schauen, woran es aktuell hakt. Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Gib hier bitte im Anschluss eine Rückmeldung, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ich glaube auch nicht das es um Wartungsarbeiten handelt sondern um eine Großraumstörung, da steht dir kostenlos ein Magenta Schnellstart zu.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Danke 👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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