Ausfall Internet

vor einem Monat

Ich habe seit Dienstag Mittag kein Internet mehr, samt natürlich Magenta TV. Schlimmer ist, dass ich von zuhause arbeite und somit die letzten zwei Tage nicht arbeiten konnte und auch heute keine Besserung in Sicht scheint. Nachdem ich die Störung vorgestern Abend gemeldet hab, wurde mir vom Mitarbeiter am Telefon gestern mitgeteilt, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt und ich mich bis ca 22 Uhr gedulden müsste. Nun ist aber mein Internet immernoch down. Und wie kann es sein, dass solche Arbeiten die zu Störungen bzw Ausfällen führen nicht angekündigt werden? 

205

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    also wenn es solange dauert nehme ich stark an das es sich nicht um wartungsarbeiten handelt, sondern es probleme mit der aktuellen leitungen gibt und sie versuchen so schnell wie möglich die probleme zu beheben. und shame on telekom das sie nicht in die zukunft gucken können und wissen wo was ausfällt.

    Grüßeli

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @IHT,

     

    wir können gerne mal gemeinsam schauen, woran es aktuell hakt. Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Gib hier bitte im Anschluss eine Rückmeldung, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Gruß

    André

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Ich glaube auch nicht das es um Wartungsarbeiten handelt sondern um eine Großraumstörung, da steht dir kostenlos ein Magenta Schnellstart zu.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Danke 👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

582

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2