Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausfall Internet
vor einem Monat
Ich habe seit Dienstag Mittag kein Internet mehr, samt natürlich Magenta TV. Schlimmer ist, dass ich von zuhause arbeite und somit die letzten zwei Tage nicht arbeiten konnte und auch heute keine Besserung in Sicht scheint. Nachdem ich die Störung vorgestern Abend gemeldet hab, wurde mir vom Mitarbeiter am Telefon gestern mitgeteilt, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt und ich mich bis ca 22 Uhr gedulden müsste. Nun ist aber mein Internet immernoch down. Und wie kann es sein, dass solche Arbeiten die zu Störungen bzw Ausfällen führen nicht angekündigt werden?
205
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
6
vor 2 Monaten
582
0
2
vor 10 Monaten
235
0
5
vor 4 Monaten
195
0
2
JustARandom
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
also wenn es solange dauert nehme ich stark an das es sich nicht um wartungsarbeiten handelt, sondern es probleme mit der aktuellen leitungen gibt und sie versuchen so schnell wie möglich die probleme zu beheben. und shame on telekom das sie nicht in die zukunft gucken können und wissen wo was ausfällt.
Grüßeli
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
JustARandom
vor einem Monat
Hallo @IHT,
wir können gerne mal gemeinsam schauen, woran es aktuell hakt. Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Gib hier bitte im Anschluss eine Rückmeldung, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
André
0
Marko8
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Ich glaube auch nicht das es um Wartungsarbeiten handelt sondern um eine Großraumstörung, da steht dir kostenlos ein Magenta Schnellstart zu.
0
1
IHT
Antwort
von
Marko8
vor einem Monat
Danke 👍
0