Ausfall Internet

vor 2 Monaten

Am 11.10.2024 fiel aufgrund einer größeren Störung das Internet aus. Behoben wurde es am 14.10.2024. Mein Router wollte trotzdem sich nicht mehr mit dem Internet verbinden (Anmeldung trotz korrekter Anmeldedaten fehlgeschlagen) Ich habe noch am selben Tag ein Störungsticket eröffnet. Anruf erfolgte direkt am nächsten Tag. Der Techniker teilte mir nach mehreren Prüfungen mit, dass bei der Telekom alles in Ordnung sei und es am Router liegen müsste. Ich habe daher noch am gleichen Tag einen neuen Router gekauft (FritzBox 7530 AX). Dieser wurde angeschlossen, allerdings blinkt die Power/DSL leuchte dauerhaft. Lt. Router bestehen auf den ersten 200 Metern keine Probleme, man solle doch seinen Anbieter kontaktieren. 

 

Nach dem offenen Störungsticket sollte heute (16.10.2024) gegen 13:20 Uhr noch ein Rückruf erfolgen. Dieser wurde dann auf 15:25 Uhr verschoben und jetzt auf morgen (17.10) um 15:20 Uhr verschoben. 

 

Ich bin echt sauer. Und bitte nun endlich um Rücksprache. Ich sehe es schon kommen, dass der Rückruftermin morgen wieder verschoben wird. 

582

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Bibi20 

     

    Leider schreibst Du nicht,  w e l c h e n   Router Du zuerst verwendet hast.

     

    Welche Fehlermeldung genau hat die Fritzbox 7530 AX ausgegeben, beim Versuch, sich

    mit dem Internet zu verbinden?

     

    Da Du Dein Profil vollständig befüllt hast:

     

    Bitte nenne hier noch ein Zeitfenster von mindestens 4 h, in dem Du über Mobilfunk gut zu erreichen bist.

     

    Danke.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Bibi20 

     

    Wenn der Termin so kurzfristig verschoben wird, ist das nicht schön, nur wird es einen Grund dafür geben!

     

    Warten wir mal den morgigen Termin ab!

     

    Ggfs. morgen nochmals hier melden

     

    Einen schönen Abend trotzdem

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Bibi20,

     

    vielen lieben Dank für deinen Beitrag.

    Dass der Rückruf hier nicht eingehalten wurde, bzw. so oft verschoben wurde tut mir sehr leid. Sollte es auch morgen keinen Anruf der Kollegen geben, lass es mich wissen und ich melde mich dann gerne bei dir.

     

    Bis dahin trotzdem noch einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Julia

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

6

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2