Ausfall Internet

7 months ago

Am 11.10.2024 fiel aufgrund einer größeren Störung das Internet aus. Behoben wurde es am 14.10.2024. Mein Router wollte trotzdem sich nicht mehr mit dem Internet verbinden (Anmeldung trotz korrekter Anmeldedaten fehlgeschlagen) Ich habe noch am selben Tag ein Störungsticket eröffnet. Anruf erfolgte direkt am nächsten Tag. Der Techniker teilte mir nach mehreren Prüfungen mit, dass bei der Telekom alles in Ordnung sei und es am Router liegen müsste. Ich habe daher noch am gleichen Tag einen neuen Router gekauft (FritzBox 7530 AX). Dieser wurde angeschlossen, allerdings blinkt die Power/DSL leuchte dauerhaft. Lt. Router bestehen auf den ersten 200 Metern keine Probleme, man solle doch seinen Anbieter kontaktieren. 

 

Nach dem offenen Störungsticket sollte heute (16.10.2024) gegen 13:20 Uhr noch ein Rückruf erfolgen. Dieser wurde dann auf 15:25 Uhr verschoben und jetzt auf morgen (17.10) um 15:20 Uhr verschoben. 

 

Ich bin echt sauer. Und bitte nun endlich um Rücksprache. Ich sehe es schon kommen, dass der Rückruftermin morgen wieder verschoben wird. 

584

3

    • 7 months ago

      @Bibi20 

       

      Leider schreibst Du nicht,  w e l c h e n   Router Du zuerst verwendet hast.

       

      Welche Fehlermeldung genau hat die Fritzbox 7530 AX ausgegeben, beim Versuch, sich

      mit dem Internet zu verbinden?

       

      Da Du Dein Profil vollständig befüllt hast:

       

      Bitte nenne hier noch ein Zeitfenster von mindestens 4 h, in dem Du über Mobilfunk gut zu erreichen bist.

       

      Danke.

      0

    • 7 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Bibi20 

       

      Wenn der Termin so kurzfristig verschoben wird, ist das nicht schön, nur wird es einen Grund dafür geben!

       

      Warten wir mal den morgigen Termin ab!

       

      Ggfs. morgen nochmals hier melden

       

      Einen schönen Abend trotzdem

       

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Bibi20,

       

      vielen lieben Dank für deinen Beitrag.

      Dass der Rückruf hier nicht eingehalten wurde, bzw. so oft verschoben wurde tut mir sehr leid. Sollte es auch morgen keinen Anruf der Kollegen geben, lass es mich wissen und ich melde mich dann gerne bei dir.

       

      Bis dahin trotzdem noch einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    242

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    259

    0

    2

    6 months ago

    219

    0

    2

    236

    0

    5

    4 months ago

    in  

    149

    0

    4