Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausfall Internet
vor 2 Monaten
Am 11.10.2024 fiel aufgrund einer größeren Störung das Internet aus. Behoben wurde es am 14.10.2024. Mein Router wollte trotzdem sich nicht mehr mit dem Internet verbinden (Anmeldung trotz korrekter Anmeldedaten fehlgeschlagen) Ich habe noch am selben Tag ein Störungsticket eröffnet. Anruf erfolgte direkt am nächsten Tag. Der Techniker teilte mir nach mehreren Prüfungen mit, dass bei der Telekom alles in Ordnung sei und es am Router liegen müsste. Ich habe daher noch am gleichen Tag einen neuen Router gekauft (FritzBox 7530 AX). Dieser wurde angeschlossen, allerdings blinkt die Power/DSL leuchte dauerhaft. Lt. Router bestehen auf den ersten 200 Metern keine Probleme, man solle doch seinen Anbieter kontaktieren.
Nach dem offenen Störungsticket sollte heute (16.10.2024) gegen 13:20 Uhr noch ein Rückruf erfolgen. Dieser wurde dann auf 15:25 Uhr verschoben und jetzt auf morgen (17.10) um 15:20 Uhr verschoben.
Ich bin echt sauer. Und bitte nun endlich um Rücksprache. Ich sehe es schon kommen, dass der Rückruftermin morgen wieder verschoben wird.
582
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
6
vor einem Monat
206
0
2
vor 10 Monaten
235
0
5
vor 4 Monaten
195
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Bibi20
Leider schreibst Du nicht, w e l c h e n Router Du zuerst verwendet hast.
Welche Fehlermeldung genau hat die Fritzbox 7530 AX ausgegeben, beim Versuch, sich
mit dem Internet zu verbinden?
Da Du Dein Profil vollständig befüllt hast:
Bitte nenne hier noch ein Zeitfenster von mindestens 4 h, in dem Du über Mobilfunk gut zu erreichen bist.
Danke.
3
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Bibi20
Wenn der Termin so kurzfristig verschoben wird, ist das nicht schön, nur wird es einen Grund dafür geben!
Warten wir mal den morgigen Termin ab!
Ggfs. morgen nochmals hier melden
Einen schönen Abend trotzdem
2
1
Julia U.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Hallo @Bibi20,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Dass der Rückruf hier nicht eingehalten wurde, bzw. so oft verschoben wurde tut mir sehr leid. Sollte es auch morgen keinen Anruf der Kollegen geben, lass es mich wissen und ich melde mich dann gerne bei dir.
Bis dahin trotzdem noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia
1