Ausfall Internet

vor einem Jahr

Am 11.10.2024 fiel aufgrund einer größeren Störung das Internet aus. Behoben wurde es am 14.10.2024. Mein Router wollte trotzdem sich nicht mehr mit dem Internet verbinden (Anmeldung trotz korrekter Anmeldedaten fehlgeschlagen) Ich habe noch am selben Tag ein Störungsticket eröffnet. Anruf erfolgte direkt am nächsten Tag. Der Techniker teilte mir nach mehreren Prüfungen mit, dass bei der Telekom alles in Ordnung sei und es am Router liegen müsste. Ich habe daher noch am gleichen Tag einen neuen Router gekauft (FritzBox 7530 AX). Dieser wurde angeschlossen, allerdings blinkt die Power/DSL leuchte dauerhaft. Lt. Router bestehen auf den ersten 200 Metern keine Probleme, man solle doch seinen Anbieter kontaktieren. 

 

Nach dem offenen Störungsticket sollte heute (16.10.2024) gegen 13:20 Uhr noch ein Rückruf erfolgen. Dieser wurde dann auf 15:25 Uhr verschoben und jetzt auf morgen (17.10) um 15:20 Uhr verschoben. 

 

Ich bin echt sauer. Und bitte nun endlich um Rücksprache. Ich sehe es schon kommen, dass der Rückruftermin morgen wieder verschoben wird. 

590

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    250

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    260

    0

    2

    vor einem Jahr

    228

    0

    2

    vor 2 Jahren

    249

    0

    5

    vor 10 Monaten

    in  

    166

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...