Ausfall Internet

9 months ago

Am 11.10.2024 fiel aufgrund einer größeren Störung das Internet aus. Behoben wurde es am 14.10.2024. Mein Router wollte trotzdem sich nicht mehr mit dem Internet verbinden (Anmeldung trotz korrekter Anmeldedaten fehlgeschlagen) Ich habe noch am selben Tag ein Störungsticket eröffnet. Anruf erfolgte direkt am nächsten Tag. Der Techniker teilte mir nach mehreren Prüfungen mit, dass bei der Telekom alles in Ordnung sei und es am Router liegen müsste. Ich habe daher noch am gleichen Tag einen neuen Router gekauft (FritzBox 7530 AX). Dieser wurde angeschlossen, allerdings blinkt die Power/DSL leuchte dauerhaft. Lt. Router bestehen auf den ersten 200 Metern keine Probleme, man solle doch seinen Anbieter kontaktieren. 

 

Nach dem offenen Störungsticket sollte heute (16.10.2024) gegen 13:20 Uhr noch ein Rückruf erfolgen. Dieser wurde dann auf 15:25 Uhr verschoben und jetzt auf morgen (17.10) um 15:20 Uhr verschoben. 

 

Ich bin echt sauer. Und bitte nun endlich um Rücksprache. Ich sehe es schon kommen, dass der Rückruftermin morgen wieder verschoben wird. 

588

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    259

    0

    2

    8 months ago

    225

    0

    2

    5 years ago

    in  

    249

    0

    6

    246

    0

    5

    6 months ago

    in  

    158

    0

    4