Gelöst

Ausfall Internet in 91575 Windsbach

vor 8 Jahren

Hallo

Seit 11.15 Uhr kein DSL mehr vorhanden !

Wie lange solls noch dauern?Was ist der Fehler?

Rotherstr. in 91575 Windsbach

905

14

    • vor 8 Jahren

      @RFWIch kann noch nicht Hellsehen aber:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      RFW

      sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.

      sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.

      RFW

      sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.


      Hat doch @Chill erst mal schon geschrieben, er kann nicht Hellsehen. Denn aus deinem Post @RFW war das nicht ersichtlich.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Okay,versuchen wirs anders herum:

      Wird denn bereits an der Lösung des Problems gearbeitet??

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @RFW

      dAZU SOLLTEST DEINE DATEN HINTERLEGEN DA WIR SELBST NUR KUNDEN SIND UN DAS NICHT EINSEHEN KÖNNEN

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hallo @RFW

      @Chill erst malhat Ihnen einen Link genannt. Vielleicht gibt es eine Info, wenn Sie da den Störungsstatus aufrufen.

      salagou44

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @RFW ,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Es tut mir leid, dass Ihr Anschluss von einer Störung betroffen ist. Inwiefern wir dabei unterstützen können, kann ich Ihnen allerdings leider nicht mitteilen. Damit ich Sie unterstützen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung in diesem Thread.

      Freundliche Grüße,



      Tobias H. von Telekom hilft

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      danke nochmals für die Hilfestellung!

      2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert  ca. 3 Tage.

      Na egal, es läuft jedenfalls Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @RFW,

      Super, dass Ihr Anschluss wieder läuft! Es gab da sicher ein kleines Missverständnis, bei der Einschätzung der Störungsdauer durch unseren Techniker mit dem sie das Gespräch geführt haben.

      Haben Sie noch ein Weiteres Anliegen, oder ist Ihr Anliegen damit bereits abgeschlossen.

      Freundliche Grüße,



      Tobias H. von Telekom hilft

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      danke nochmals für die Hilfestellung!

      2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert  ca. 3 Tage.

      Na egal, es läuft jedenfalls Fröhlich

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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