Solved
Ausgehende Anrufe funktionieren. Ankommende Anrufe kommt keine Verbindung zustande
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute ist mein Festnetz Anschluss gestört. Um 14 Uhr habe ich über die MeinMagenta App eine Störung gemeldet. Störungsnummer 27XXXXX74. Keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch habe ich nach vier Anrufen lediglich die Aussage gekommen es sei alles okay. Ich solle im Router die Telefonie Einstellungen überprüfen. Selbst wenn ich die Rufnummer lösche und dann vom Handy aus anrufen, sollte ich auf die Telekom Mailbox kommen. Das klappt auch nicht. Die anderen zwei Nummern sind erreichbar und das Telefon klingelt.
Besten Dank für die Unterstützung im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ziegler
_______________________________________
Störungsnummer aus Datenschutgründen editiert @prophaganda
1834
30
This could help you too
568
0
6
1 year ago
387
0
1
2 years ago
1236
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Taxinaro1
Herzlich willkommen in der Community.
Bitte erstmal die Störungsnummer im öffentl. Forum rausnehmen.
@Chill erst mal kann das mal prüfen, wen es wieder ein Routingfehler ist.
28
Answer
from
3 years ago
Hallo Julia,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie Andi bereits geschrieben hat,
konnte er das Problem abstellen
und es funktioniert inzwischen.
Beste Grüße
Jens
Answer
from
3 years ago
Hallo Prophaganda,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie Andi bereits geschrieben hat,
konnte er das Problem abstellen
und es funktioniert inzwischen.
Beste Grüße
Jens
Answer
from
3 years ago
Hallo @Taxinaro1 ,
schön, dass dir schon geholfen werden konnte.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Lea B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Marcel2605 @prophaganda ja wieder ein Routing Problem warum das in den letzten Wochen vereinzelt auftritt weis ich nicht,
@Julia U. kein Handlungsbedarf, das Problem hab ich gelöst.
VG andi
0
Unlogged in user
Ask
from