Ausgehende anrufe funktionieren nicht eingehende schon
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben seit ungefähr sieben monaten einen speedport smart 4 und zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist. Von heute auf morgen können wir nicht mehr raus telefonieren. Es kommt ein dauerbesetzt zeichen in einem sehr schrillen Ton. Wir haben den router und telefon vom strom genommen den router und telefon neu gestartet und nichts funktioniert. Der router hat keine fehlermeldung. Er zeigt mir an dass alles verbunden ist. Wir sind echt ratlos und brauchen dringend hilfe… eingehende anrufe funktionieren einwandfrei.
danke schon mal
wir haben seit ungefähr sieben monaten einen speedport smart 4 und zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist. Von heute auf morgen können wir nicht mehr raus telefonieren. Es kommt ein dauerbesetzt zeichen in einem sehr schrillen Ton. Wir haben den router und telefon vom strom genommen den router und telefon neu gestartet und nichts funktioniert. Der router hat keine fehlermeldung. Er zeigt mir an dass alles verbunden ist. Wir sind echt ratlos und brauchen dringend hilfe… eingehende anrufe funktionieren einwandfrei.
danke schon mal
211
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
498
0
2
Gelöst
846
0
2
315
0
2
708
0
2
Gelöst
1533
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist.
Tritt das Problem an beiden Telefonen auf?
0
vor 2 Jahren
Hallo @RM46 ,
unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen auf "Aus" einstellen.
Hilft das?
0
Uneingeloggter Nutzer
von