Ausgehende anrufe funktionieren nicht eingehende schon

vor einem Jahr

Hallo,

wir haben seit ungefähr sieben monaten einen speedport smart 4 und zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist. Von heute auf morgen können wir nicht mehr raus telefonieren. Es kommt ein dauerbesetzt zeichen in einem sehr schrillen Ton. Wir haben den router und telefon vom strom genommen den router und telefon neu gestartet und nichts funktioniert. Der router hat keine fehlermeldung. Er zeigt mir an dass alles verbunden ist. Wir sind echt ratlos und brauchen dringend hilfe… eingehende anrufe funktionieren einwandfrei.

danke schon mal


188

2

    • vor einem Jahr

      RM46

      zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist.

      zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist.
      RM46
      zwei telekom sinus 12 telefone, wovon eines mit kabel am router angeschlossen ist.

      Tritt das Problem an beiden Telefonen auf?

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @RM46 ,

      unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen auf "Aus" einstellen.

      Hilft das?

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von