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Gelöst
Austausch Glasfasermodem
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte von meinem Mietgerät Speedport Smart 4 plus auf ein Glasfasermodem umsteigen.
Der Grund ist das fehlende Angebot, den Router mit Glasfasermodem käuflich zu erwerben.
Das "Glasfaser-Modem 2" habe ich bereits anderweitig erworben, da dieses im Onlineshop zur Zeit nicht gelistet ist.
Habe gestern zwischen 17 und 20:15 Uhr mit verschiedenen Hotline-Mitarbeitern telefoniert.
(0800-22 66 100 + 0800 77 33 888)
Es war leider keiner in der Lage, mein Anliegen zu lösen.
Da ein Wechsel des Gigabit-Endgeräts in naher Zukunft doch wohl öfter vorkommt,
müsste sich da mal jemand um einen schlanken Geschäftsprozess kümmern.
Wer erstellt mit jetzt einen neuen Installationslink, damit ich das neue "Glasfaser-Modem 2" in Betrieb nehmen
und das Mietgerät zurück senden kann.
Telefonisch ist das wohl im Moment nicht möglich, da die Zuständigketen nicht klar geregelt sind (fehlende Berechtigungen des Support-Mitarbeiters der Gigabit Störungsstelle 0800-77 33 888)
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