Austauschtelefon zeigt nur "Test Mode!" an- Elmeg IP120

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Austauschtelefon des Elmeg IP120 und habe, wie der Techniker empfahl, einfach die Kabel ausgetauscht und das neue Gerät angeschlossen. Leider passiert hier nichts, als dass "Test Mode!" auf dem Display steht. 

Desweiteren erfolgt beim Anruf der #93 etwas oder der allg. Hilfe (0) die Ansage, dass die Zielrufnummer gesperrt ist. Die Sperrliste ist nicht aktiviert.

Der System report meldet stündlich: "dhcpT1value" bzw.  "dhcpT2value is missing in DHCP server response", "DHCP_ACK received from Digitalisierungsbox Premium" und "dhcpConfig: ioctl SIOCADDRT: File exists". 

 

Ideen, Tipps?

 

Vielen, vielen Dank!

415

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    157

    0

    2

    Gelöst

    in  

    799

    0

    3

    Gelöst

    in  

    312

    0

    5

    in  

    150

    0

    3

    Gelöst

    in  

    834

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...