Austauschtelefon zeigt nur "Test Mode!" an- Elmeg IP120
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Austauschtelefon des Elmeg IP120 und habe, wie der Techniker empfahl, einfach die Kabel ausgetauscht und das neue Gerät angeschlossen. Leider passiert hier nichts, als dass "Test Mode!" auf dem Display steht.
Desweiteren erfolgt beim Anruf der #93 etwas oder der allg. Hilfe (0) die Ansage, dass die Zielrufnummer gesperrt ist. Die Sperrliste ist nicht aktiviert.
Der System report meldet stündlich: "dhcpT1value" bzw. "dhcpT2value is missing in DHCP server response", "DHCP_ACK received from Digitalisierungsbox Premium" und "dhcpConfig: ioctl SIOCADDRT: File exists".
Ideen, Tipps?
Vielen, vielen Dank!
413
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
124
0
2
vor 10 Monaten
127
0
3
vor 9 Jahren
Bitte auf dem Telefon per Browser einloggen und das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach sollte das Telefon in der DigiBox unter Endgeräte auftauchen.
16
Antwort
von
vor 9 Jahren
Soeben geschehen, vielen Dank für die Info.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da sich noch kein Team Mitglied gemeldet hat, versuche ich es mal, das Team auf dieses Thema aufmerksam zu machen.
@Telekom hilft Team
@Telekom-hilft-Team
@Telekom-hilft-Team_S
@Telekom hilft1
Antwort
von
vor 9 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ein Kollege von der Technik meldet sich bei Ihnen.
Gruß Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von