Austauschtelefon zeigt nur "Test Mode!" an- Elmeg IP120

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Austauschtelefon des Elmeg IP120 und habe, wie der Techniker empfahl, einfach die Kabel ausgetauscht und das neue Gerät angeschlossen. Leider passiert hier nichts, als dass "Test Mode!" auf dem Display steht. 

Desweiteren erfolgt beim Anruf der #93 etwas oder der allg. Hilfe (0) die Ansage, dass die Zielrufnummer gesperrt ist. Die Sperrliste ist nicht aktiviert.

Der System report meldet stündlich: "dhcpT1value" bzw.  "dhcpT2value is missing in DHCP server response", "DHCP_ACK received from Digitalisierungsbox Premium" und "dhcpConfig: ioctl SIOCADDRT: File exists". 

 

Ideen, Tipps?

 

Vielen, vielen Dank!

413

17

    • vor 9 Jahren

      Bitte auf dem Telefon per Browser einloggen und das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach sollte das Telefon in der DigiBox unter Endgeräte auftauchen.

      16

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Soeben geschehen, vielen Dank für die Info.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Da sich noch kein Team Mitglied gemeldet hat, versuche ich es mal, das Team auf dieses Thema aufmerksam zu machen.

       

      @Telekom hilft Team

      @Telekom-hilft-Team

      @Telekom-hilft-Team_S

      @Telekom hilft1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @AnnaElmegIP120,

      danke für das nette Gespräch.
      Ein Kollege von der Technik meldet sich bei Ihnen.

      Gruß Jörg D.

      Uneingeloggter Nutzer

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