Automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten

5 years ago

Hallo zusammen

 

Die Digibox Premium bringt mich zum verzweifeln. Ich möchte eine automatische Ansage außerhalb der Öffnungszeiten (ohne Aufnahme) realisieren. Ich habe hier im Forum schon einiges gesucht und ausprobiert:

Abwurfanwendung, weitere Rufnummer und Umleitung auf die Voicebox, ...

Aber ich bekomme es nicht hin.

Könnt bitte bitte jemand erklären, wie ich folgendes realisieren kann:

  • Innerhalb der Öffnungszeiten, normale Anruferfunktion
  • Außerhalb der Öffnungszeiten eine (selbst aufgenommene) Ansage, die auf die Öffnungszeiten hinweist.

Ich bin da ein wenig am verzweifeln.

 

Vielen Dank!!!

1210

26

    • 5 years ago

      Hallo @HK10 ,

      es gibt zig verschiedene Möglichkeiten deine Anforderung zu realisieren.

      Möchtest du die Umschaltung von Hand per Taste an einem Telefon vornehmen oder mit einem Kalender?

       

       

      25

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @wari1957 

       

      Das Voice Mail System ist aktiviert und hat die standard Nr 50.

      Die hier geplante Ansage ist bisher die einzige VoiceMail.

       

      Der Rufnummernblock ist von 00-29, wobei die 0 als zentrale genutzt wird und somit die 00-09 nicht genutzt werden.

       

      VG

      Answer

      from

      5 years ago

      @HK10 

      Irgendetwas passt mit deinem VMS nicht.

      Ich würde die Sprachdateien von hier herunterladen:

      Nachtrag:

      Der Link ist offensichtlich nicht mehr gültig.

      http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/vms_wavfiles_en_de.zip 

      Dann unter Home -> Mehr anzeigen -> Wartung Software & Konfiguration -> Voice-Mail-Wave-Dateien importieren, die zip-Datei auswählen und den Vorgang starten.

      Anschließend die DB neu starten und das VMS testen.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @HK10 

      Ich habe die Sprachdateien in die Cloud kopiert:

      https://www.magentacloud.de/lnk/rbrPLmEa

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too