Automatische Trennung des Routers
6 years ago
Seit ca. 2 Monaten bootet mein Router(zuerst Smart Home 3 , dann W925V) mehrmals am Tag neu. Laut Telekom liegt es an meinem Switch. Ich habe am 30.01.2020 eine neue Störung eingestellt. Dabei wurde mir gesagt, dass ich die Mediareciver direkt mit dem Router verbinden soll, und W-Lan ausschalten soll. Seit dem ich das gemacht habe, bootet der Router alle 15 Minuten neu. Ich habe folgenden Vertrag Magenta XL mit 250MB. Wie der Vertrag eingerichtet wurde, hatte ich 181MB . Seit 2 Monaten habe ich 220MB. Dadurch, dass ich vom MSAN ca. 350m entfernt bin, nehme ich an, dass die Datenrate einfach zu hoch ist. Es liegt definitiv nicht an meiner Hausverkabelung. Ich bin mal auf morgen gespannt, was der Techniker mir dann wieder erzählt
MfG
Holger Licht
491
0
13
This could help you too
4 years ago
314
0
3
575
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.