Solved

Automatischer Rückruf

3 years ago

Hallo!

 

Bei uns vor dem Haus hat ein Bagger das Telefonkabel durchtrennt. Hotline angerufen: 60 Minuten Wartezeit. "Dürfen wir Sie innerhalb der nächsten zwei Stunden zurückrufen?" "Ja" "Unter der Rufnummer, von der Sie gerade aus anrufen?" "Ja" "Vielen Dank, Ihr Rückruf wurde eingestellt".

10 Minuten später klingelt das Telefon 08003302870: "Hallo. Hier ist der Kundenservice der Telekom. Sie haben eine Rückruf anfordert. Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht. Sie können gerne einen neuen Rufruf anfordern."

 

Ein schlechter Witz oder? Wo zum Teufelt habt ihr denn angerufen? Nicht unter der gewünschten Rufnummer.

 

Gruß

 

Klaus Rörig

824

9

    • 3 years ago

      Störung einfach online melden

       

      http://www.telekom.de/stoerung

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Die Baufirma ist verpflichtet den angerichteten Schaden über die App zu melden.

      Ich muss die Störung melden, damit die zugesicherten SLAs aktiviert werden. Das läuft dann irgendwann im Ticketsystem zusammen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Der Schaden ist vor fast 2h entstanden, und ich komme bei der Hotline nicht durch.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @klaus.roerig,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es zu diesem unglücklichen Verlauf bei der Störungsaufnahme gekommen ist. 

      Super, dass Sie nicht aufgeben haben und die Störung jetzt bereits behoben ist. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @klaus.roerig,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es zu diesem unglücklichen Verlauf bei der Störungsaufnahme gekommen ist. 

      Super, dass Sie nicht aufgeben haben und die Störung jetzt bereits behoben ist. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from