Gelöst
Automatischer Rückruf
vor 3 Jahren
Hallo!
Bei uns vor dem Haus hat ein Bagger das Telefonkabel durchtrennt. Hotline angerufen: 60 Minuten Wartezeit. "Dürfen wir Sie innerhalb der nächsten zwei Stunden zurückrufen?" "Ja" "Unter der Rufnummer, von der Sie gerade aus anrufen?" "Ja" "Vielen Dank, Ihr Rückruf wurde eingestellt".
10 Minuten später klingelt das Telefon 08003302870: "Hallo. Hier ist der Kundenservice der Telekom. Sie haben eine Rückruf anfordert. Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht. Sie können gerne einen neuen Rufruf anfordern."
Ein schlechter Witz oder? Wo zum Teufelt habt ihr denn angerufen? Nicht unter der gewünschten Rufnummer.
Gruß
Klaus Rörig
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vor 3 Jahren
Störung einfach online melden
http://www.telekom.de/stoerung
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Baufirma ist verpflichtet den angerichteten Schaden über die App zu melden.
Ich muss die Störung melden, damit die zugesicherten SLAs aktiviert werden. Das läuft dann irgendwann im Ticketsystem zusammen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Schaden ist vor fast 2h entstanden, und ich komme bei der Hotline nicht durch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @klaus.roerig,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es zu diesem unglücklichen Verlauf bei der Störungsaufnahme gekommen ist.
Super, dass Sie nicht aufgeben haben und die Störung jetzt bereits behoben ist.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @klaus.roerig,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Tut mir leid, dass es zu diesem unglücklichen Verlauf bei der Störungsaufnahme gekommen ist.
Super, dass Sie nicht aufgeben haben und die Störung jetzt bereits behoben ist.
Lieben Gruß, Melanie B.
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