Solved
Automatisches Login deaktivieren
11 years ago
Hallo!
Immer wenn ich an einem anderen Anschluß bin und mich dort mit meinen privaten Zugangsdaten im Forum einloggen möchte, muss ich immer zuerst die Telekom- Cookies manuell löschen. Dann kann ich mich einmal mit den privaten Daten anmelden, bis zum nächsten Neustart des Browsers. Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren? Danke!
Gruß, René
Immer wenn ich an einem anderen Anschluß bin und mich dort mit meinen privaten Zugangsdaten im Forum einloggen möchte, muss ich immer zuerst die Telekom- Cookies manuell löschen. Dann kann ich mich einmal mit den privaten Daten anmelden, bis zum nächsten Neustart des Browsers. Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren? Danke!
Gruß, René
13456
6
This could help you too
794
0
4
429
0
6
Solved
1859
0
1
Solved
1131
1
2
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren?
Ja, ist über das Kundencenter möglich: http://kundencenter.telekom.de aufrufen und auf "Meine Daten" gehen. Wählen Sie hier unter "Login-Einstellungen" die Option "Einstellungen für automatisches Login" und "Ausgeschaltet". Klicken Sie anschließend bitte auf "Speichern".
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass bei ausgeschaltetem Login die Registrierung der IP-Rufnummern ausschließlich mit der T-Online E-Mail-Adresse und Passwort möglich ist, nicht jedoch mit anonymous@t-online.de.
Viele Grüße
Jürgen
3
Answer
from
8 years ago
Bei mir funktioniert das leider gar nicht. Ich erhalte zwar immer die Meldung, dass die Änderung übernommen wurde. Es ist aber nach wie vor aktiv und nach einem Reload der Seite im Kundencenter ist auch der Haken wider bei "aktiviert". :[
Answer
from
8 years ago
Ich hatte das gleiche Problem.
Man muss zuerst die gespeicherten Passwörter löschen, und zwar so:
Im Telekom-Login - rechte Maustaste auf PASSWORT, dann unten PASSWÖRTER..... anklicken und gespeicherte Passwörter anzeigen lassen, diese dann löschen.
Answer
from
8 years ago
Das muss an etwas anderem gelegen haben. Es ist völlig ausgeschlossen, dass die im Browser gespeicherten Passwörter irgendetwas damit zu tun haben.
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
IP-Rufnummer? Haben wir nicht.
0
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from