Gelöst
Automatisches Login deaktivieren
vor 11 Jahren
Hallo!
Immer wenn ich an einem anderen Anschluß bin und mich dort mit meinen privaten Zugangsdaten im Forum einloggen möchte, muss ich immer zuerst die Telekom- Cookies manuell löschen. Dann kann ich mich einmal mit den privaten Daten anmelden, bis zum nächsten Neustart des Browsers. Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren? Danke!
Gruß, René
Immer wenn ich an einem anderen Anschluß bin und mich dort mit meinen privaten Zugangsdaten im Forum einloggen möchte, muss ich immer zuerst die Telekom- Cookies manuell löschen. Dann kann ich mich einmal mit den privaten Daten anmelden, bis zum nächsten Neustart des Browsers. Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren? Danke!
Gruß, René
13456
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
794
0
4
429
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
1859
0
1
Gelöst
1131
1
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gabriel__
vor 11 Jahren
Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren?
Ja, ist über das Kundencenter möglich: http://kundencenter.telekom.de aufrufen und auf "Meine Daten" gehen. Wählen Sie hier unter "Login-Einstellungen" die Option "Einstellungen für automatisches Login" und "Ausgeschaltet". Klicken Sie anschließend bitte auf "Speichern".
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass bei ausgeschaltetem Login die Registrierung der IP-Rufnummern ausschließlich mit der T-Online E-Mail-Adresse und Passwort möglich ist, nicht jedoch mit anonymous@t-online.de.
Viele Grüße
Jürgen
0
3
Anonymous User
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
Bei mir funktioniert das leider gar nicht. Ich erhalte zwar immer die Meldung, dass die Änderung übernommen wurde. Es ist aber nach wie vor aktiv und nach einem Reload der Seite im Kundencenter ist auch der Haken wider bei "aktiviert". :[
0
BeateSchriek
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem.
Man muss zuerst die gespeicherten Passwörter löschen, und zwar so:
Im Telekom-Login - rechte Maustaste auf PASSWORT, dann unten PASSWÖRTER..... anklicken und gespeicherte Passwörter anzeigen lassen, diese dann löschen.
0
Anonymous User
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
Das muss an etwas anderem gelegen haben. Es ist völlig ausgeschlossen, dass die im Browser gespeicherten Passwörter irgendetwas damit zu tun haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
wizer
vor 11 Jahren
IP-Rufnummer? Haben wir nicht.
0
0
wizer
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wizer