Gelöst

Automatisches Login deaktivieren

vor 11 Jahren

Hallo!

Immer wenn ich an einem anderen Anschluß bin und mich dort mit meinen privaten Zugangsdaten im Forum einloggen möchte, muss ich immer zuerst die Telekom- Cookies manuell löschen. Dann kann ich mich einmal mit den privaten Daten anmelden, bis zum nächsten Neustart des Browsers. Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren? Danke!

Gruß, René

13456

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Hallo René,

    Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren?

    Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren?
    Kann man diese automatische Anmeldung bzw. die "automatische Anschlußerkennung" deaktivieren?

    Ja, ist über das Kundencenter möglich: http://kundencenter.telekom.de aufrufen und auf "Meine Daten" gehen. Wählen Sie hier unter "Login-Einstellungen" die Option "Einstellungen für automatisches Login" und "Ausgeschaltet". Klicken Sie anschließend bitte auf "Speichern".

    Wichtig: Bitte beachten Sie, dass bei ausgeschaltetem Login die Registrierung der IP-Rufnummern ausschließlich mit der T-Online E-Mail-Adresse und Passwort möglich ist, nicht jedoch mit anonymous@t-online.de.

    Viele Grüße

    Jürgen

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Bei mir funktioniert das leider gar nicht. Ich erhalte zwar immer die Meldung, dass die Änderung übernommen wurde. Es ist aber nach wie vor aktiv und nach einem Reload der Seite im Kundencenter ist auch der Haken wider bei "aktiviert". :[

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ich hatte das gleiche Problem.

    Man muss zuerst die gespeicherten Passwörter löschen, und zwar so:

    Im Telekom-Login - rechte Maustaste auf PASSWORT, dann unten PASSWÖRTER..... anklicken und gespeicherte Passwörter anzeigen lassen, diese dann löschen.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Das muss an etwas anderem gelegen haben. Es ist völlig ausgeschlossen, dass die im Browser gespeicherten Passwörter irgendetwas damit zu tun haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Danke! Probiere ich morgen mal aus.

    IP-Rufnummer? Haben wir nicht. Zwinkernd

    0

  • vor 11 Jahren

    Sehr gut! Das funktioniert.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen