Gelöst
AVM FRITZ!Box 6850 mieten
vor 4 Jahren
Hallo
Derzeit nutze ich den Speedport Hybrid (gemietet). Auf Grund einer anfälligen Freileitung (Wald Sturmschaden) ist die Hybrid-Variante notwendig.
Kann ich statt dessen den Router AVM FRITZ!Box 6850 bei der Telekom mieten?
Danke im Voraus
927
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
616
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @schulze.ar ,
Hybrid funktioniert nur mit dem Speedport Hybrid bzw. Speedport pro. Bei der Telekom kann man nur die FritzBox 7590 mieten.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @schulze.ar,
der "Speedport Pro" & der "Speedport Pro Plus" haben beide keine Anschlussmöglichkeit für eine externe Antenne, nur der "Speedport Hybrid" welchen du jetzt derzeit nutzt hat diese Möglichkeit.
Wie kommt der Mitarbeiter darauf das der Fritz!Repeater 3000 die Verbindungsabbrüche verursacht?
VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @schulze.ar
ergänzend:
ist der Fritz!Repeater per LAN oder WLAN am Speedport Hybrid angeschlossen ?
Der Speedport Hybrid kann z. B. hier gebraucht gekauft werden https://shop.woogmedia.de/produkt/telekom-speedport-hybrid-lte-bis-1300mbs-wlan-dsl-router-modem-sim-kartenslot-ip/
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten, werde dann wohl bei dem Speedport Hybrid bleiben müssen.
Nach meiner Meldung über die Verbindungsabbrüche bei der Telekom gab es mehrere Techniker:
Der erste Techniker (telefonisch) sprach - es liege zu 80% an dem Fritz Repeater !
Am nächsten Tag der gleiche mit der gleichen Aussage.
Der 2. Techniker telefonisch nach 3 Tagen sprach von einem defektem Erdkabel!
Eine Stunde später der 3. Techniker (offensichtliche der Kompetente) fand den Fehler in der Freileitung - soll demnächst beseitigt werden.
Den Repeater hatte ich per LAN am Speedport.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten, werde dann wohl bei dem Speedport Hybrid bleiben müssen.
Nach meiner Meldung über die Verbindungsabbrüche bei der Telekom gab es mehrere Techniker:
Der erste Techniker (telefonisch) sprach - es liege zu 80% an dem Fritz Repeater !
Am nächsten Tag der gleiche mit der gleichen Aussage.
Der 2. Techniker telefonisch nach 3 Tagen sprach von einem defektem Erdkabel!
Eine Stunde später der 3. Techniker (offensichtliche der Kompetente) fand den Fehler in der Freileitung - soll demnächst beseitigt werden.
Den Repeater hatte ich per LAN am Speedport.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von