Fritz!Box 7590 mieten

vor 6 Jahren

Hallo, ich möchte die Fritz!Box 7590 bei der Telekom mieten, wie geht das ?

Danke

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  • vor 6 Jahren

    0800 33 01000 anrufen, die gibt es nur telefonisch.

    0

  • vor 6 Jahren

    @doony

     

    Einfach die Hotline anrufen oder sie auf anderen Wegen bestellen: http://telekom.de/kontakt

     

    Du kannst auch hier auf ein Teami warten.

     

     

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @doony,

    konntest du deine Bestellung schon aufgeben oder brauchst du noch Hilfe dabei? Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, ich habe die Bestellung noch nicht aufgegeben und könnte Hilfe gerne gebrauchen

    Danke.

    Harald

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @doony,

    vielen Dank für das nette Gespräch.:)
    Ich habe so eben die Fritz!Box 7590 für dich bestellt:) Für den aktuellen Router habe ich anbei einen Retourenschein mit beauftragt. Einfach es einpacken und den Schein darauf kleben und losschicken.
    Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. Einen schönen Abend wünsche ich noch:)

    Viele Grüße Esra A.

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @doony,

    tut mir wirklich leid, für die verspätete Rückmeldung. Freut mich aber zu hören, dass der Retourenschein dich nun erreicht hat. Dann einfach die Fritzbox wieder in den Karton und zurück an uns. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Gemeinde ich suche auch Hilfe damit ich als bestandskunde eine fritzbox 7590 erhalten kann .kann mir jemand helfen dabei ?

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andy Tennemann,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Die Kollegen haben dir ja bereits weiter geholfen.
    Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

    Viele Grüße Heike Ha.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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