AW: wie lange dauert es, bis mir jemand von "technik Netz...

10 years ago

Guten Abend,

 

Ihr Beitrag ist von 2013, aber anscheinend sind hier so einige Telekom-Mitarbeiter, die diese Beiträge lesen und so nutze ich die Gelegenheit. Ob nun 2013 oder 2015 der Service ist nicht besser geworden!

 

Ich schließe mich dem vorangegangenen Autohaus zu 100% an.

 

Als IT-Dienstleister seit 1 Woche ohne Telefon und Internet. Mitarbeiter können nicht arbeiten.

 

Viele Gespräche mit netten Telefonservicemitarbeitern geführt, die den Ärger verstehen können, aber bislang keine Lösung.

 

Es wird gelogen bis zum Abwinken!!!

 

Montag 13.04 um 10:34 plötzlich alles weg. 11:30 Uhr nach eingieber Prüfung alles mögliche neu starten, Kundendienst angerufen. Darum gebeten, dass schnellstmöglich zumindest der Telefonanschluss auf Mobil umgeleitet wird. Bis dies erfolgt ist, musste ich 6x die Hotline anrufen und erst um 15 Uhr am Mittwoch 15.04 ist es dann endlich erfolgt.

 

Fast 3 Tage hat mein Unternehmen kein Telefonanschluss!

 

Am Mittwoch zwischen 8-13 Uhr sollte dann ein Techniker erscheinen, der sich dann auch um den Internetanschluss kümmert. Der Herr oder die Dame ist nie erschienen. Weiter 20x bei der Hotline angerufen. Freitag zwischen 15-20 Uhr sollte ein Techniker vorbeischauen und endlich das Problem lösen.

 

Es ist jetzt 20:39 Uhr Freitag und ich sitze im Büro. Habe 3 x die Kundenhotline angerufen. Ich warte. Technik, Disponenten, Beschwerdehotline und auch alle anderen haben natürlich schon Feierabend.

 

Was ist mit Ihren Kunden liebe Telekom?

 

Wer meinen Benutzernamen bei Google eintippt, findet auch das Unternehmen in Hannover.

 

LiebeTelekom-Mitarbeiter ich bin sehr gespannt auf Ihren Anruf. Bitte rufen Sie an, denn ich möchte mich gerne mit Ihnen darüber unterhalten, dass ich Mitarbeiter bezahle, die seit Montag den 13.04.2015 nicht arbeiten können.

 

Meldet sich übrigends niemand, werde ich hier weiter schreiben.

 

DANKE

 

 

637

9

    • 10 years ago

      Hallo derja.nehir willkommen in der community, du schreibst hier nicht die direkt die Telekom an, sondern überwiegend andere Kunden. Sicherlich meldet sich noch jemand vom Telekom Team und Du wirst ein Kontaktformular erhalten, hat das mit der Umleitung auf mobil auch nicht geklappt? , das ist echt ärgerlich. Einige Community Guides können aber vielleicht auch eingreifen. Das mit dem Autohaus und 2013 habe ich allerdings nicht kapiert .Viele Grüße faloeppup

      1

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Faloeppup,

       

      danke für Ihre Rückmeldung. Ich weiß das es überwiegend andere Kunden lesen. Habe ich ja ebenso getan. Ich war und bin immer noch so verägert das ich noch weitere Communities vollschreiben kann.

       

      Das Autohaus hatte auch 1 Woche keinen Internet und kein Telefonanschluss mehr. Ich habe mich deren Feedback angeschloss. Mein Beitrag wurde aber hierher verschoben. Daher sehen SIe nich mehr den Zusammenhang.

       

      Das Umleiten des Festnetzanschlusses ist erst nach 3 Tagen erfolgt. Am Mittwoch erst.

       

      Ich habe unzählige Male bei der Hotline angerufen. Alle möglichen Nummern. Alles sind nett und es tut mir auch Leid das ich immer jemanden am Telefon habe der immer von Vorne beginnt zu lesen.

       

      Das Problem ist das Sie angeblich Techniker raussenden, die angeblich auch hier waren. Bei uns meldet sich aber keiner, obwohl ich immer wieder darum gebeten habe. Vor ein paar Minuten erzählten Sie mir dann wieder etwas ganz anderes.

       

      Ich habe jetzt ja eine Rückmeldung von einer netten Dame erhalten. Mal sehen wann das Problem behoben wird.

       

      Ich werde auf jeden Fall alle Kanäle nutzen BIS die Telekom mein Problem gelöst hat.

       

      Danke noch einmal und einen angenehmen Tag.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      Hallo derya.nehir,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Vorab erst einmal vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag.

       

      Es tut mir leid, dass Ihr Anschluss seit einigen Tagen nicht funktioniert und die Technikertermine nicht eingehalten wurden.

       

      Haben Sie noch unsere Kollegen der Technik erreicht und erfahren, weshalb der Techniker nicht kam? Konnten Sie einen neuen Termin vereinbaren?
      Wenn nicht, kann ich gerne für Sie einmal bei unseren Kollegen der Technik nachhaken und einen neuen Technikertermin für Sie vereinbaren.

       

      Dazu bitte ich Sie, folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy auszufüllen. Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich bei Ihnen.

       

      @Gelöschter Nutzer: Vielen Dank auf den Hinweis.

       

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      5

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Frau Behiye G. ,

       

      ich bin erreichbar. Es ist wahrscheinlich sehr kompliziert nachzuvollziehen was alles passiert ist. Daher wäre es sinnig sich zu unterhalten damit ich Ihnen die Umstände erklären kann.

       

      Ich freue mich auf Ihre Anruf.

       

       

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Frau Behiye G. sind Sie bitte so nett und melden sich erneut bei mir. Danke

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo derya.nehir,

      vielen Dank für das nette Gespräch von heute und gestern.

      Es freut mich sehr, dass heute ein Techniker zu Ihnen gekommen ist und Ihr Anschluss endlich wieder funktioniert.

      Ich habe Ihnen wie versprochen eine E-Mail gesendet. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

      Ansonsten wünsche ich, dass alles weiterhin so bleibt.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      derya.nehir

      Guten Abend, Ihr Beitrag ist von 2013, aber anscheinend sind hier so einige Telekom-Mitarbeiter, die diese Beiträge lesen und so nutze ich die Gelegenheit. Ob nun 2013 oder 2015 der Service ist nicht besser geworden! Ich schließe mich dem vorangegangenen Autohaus zu 100% an. Als IT-Dienstleister seit 1 Woche ohne Telefon und Internet. Mitarbeiter können nicht arbeiten. Viele Gespräche mit netten Telefonservicemitarbeitern geführt, die den Ärger verstehen können, aber bislang keine Lösung. Es wird gelogen bis zum Abwinken!!! Montag 13.04 um 10:34 plötzlich alles weg. 11:30 Uhr nach eingieber Prüfung alles mögliche neu starten, Kundendienst angerufen. Darum gebeten, dass schnellstmöglich zumindest der Telefonanschluss auf Mobil umgeleitet wird. Bis dies erfolgt ist, musste ich 6x die Hotline anrufen und erst um 15 Uhr am Mittwoch 15.04 ist es dann endlich erfolgt. Fast 3 Tage hat mein Unternehmen kein Telefonanschluss! Am Mittwoch zwischen 8-13 Uhr sollte dann ein Techniker erscheinen, der sich dann auch um den Internetanschluss kümmert. Der Herr oder die Dame ist nie erschienen. Weiter 20x bei der Hotline angerufen. Freitag zwischen 15-20 Uhr sollte ein Techniker vorbeischauen und endlich das Problem lösen. Es ist jetzt 20:39 Uhr Freitag und ich sitze im Büro. Habe 3 x die Kundenhotline angerufen. Ich warte. Technik, Disponenten, Beschwerdehotline und auch alle anderen haben natürlich schon Feierabend. Was ist mit Ihren Kunden liebe Telekom? Wer meinen Benutzernamen bei Google eintippt, findet auch das Unternehmen in Hannover. LiebeTelekom-Mitarbeiter ich bin sehr gespannt auf Ihren Anruf. Bitte rufen Sie an, denn ich möchte mich gerne mit Ihnen darüber unterhalten, dass ich Mitarbeiter bezahle, die seit Montag den 13.04.2015 nicht arbeiten können. Meldet sich übrigends niemand, werde ich hier weiter schreiben. DANKE

      Guten Abend,

       

      Ihr Beitrag ist von 2013, aber anscheinend sind hier so einige Telekom-Mitarbeiter, die diese Beiträge lesen und so nutze ich die Gelegenheit. Ob nun 2013 oder 2015 der Service ist nicht besser geworden!

       

      Ich schließe mich dem vorangegangenen Autohaus zu 100% an.

       

      Als IT-Dienstleister seit 1 Woche ohne Telefon und Internet. Mitarbeiter können nicht arbeiten.

       

      Viele Gespräche mit netten Telefonservicemitarbeitern geführt, die den Ärger verstehen können, aber bislang keine Lösung.

       

      Es wird gelogen bis zum Abwinken!!!

       

      Montag 13.04 um 10:34 plötzlich alles weg. 11:30 Uhr nach eingieber Prüfung alles mögliche neu starten, Kundendienst angerufen. Darum gebeten, dass schnellstmöglich zumindest der Telefonanschluss auf Mobil umgeleitet wird. Bis dies erfolgt ist, musste ich 6x die Hotline anrufen und erst um 15 Uhr am Mittwoch 15.04 ist es dann endlich erfolgt.

       

      Fast 3 Tage hat mein Unternehmen kein Telefonanschluss!

       

      Am Mittwoch zwischen 8-13 Uhr sollte dann ein Techniker erscheinen, der sich dann auch um den Internetanschluss kümmert. Der Herr oder die Dame ist nie erschienen. Weiter 20x bei der Hotline angerufen. Freitag zwischen 15-20 Uhr sollte ein Techniker vorbeischauen und endlich das Problem lösen.

       

      Es ist jetzt 20:39 Uhr Freitag und ich sitze im Büro. Habe 3 x die Kundenhotline angerufen. Ich warte. Technik, Disponenten, Beschwerdehotline und auch alle anderen haben natürlich schon Feierabend.

       

      Was ist mit Ihren Kunden liebe Telekom?

       

      Wer meinen Benutzernamen bei Google eintippt, findet auch das Unternehmen in Hannover.

       

      LiebeTelekom-Mitarbeiter ich bin sehr gespannt auf Ihren Anruf. Bitte rufen Sie an, denn ich möchte mich gerne mit Ihnen darüber unterhalten, dass ich Mitarbeiter bezahle, die seit Montag den 13.04.2015 nicht arbeiten können.

       

      Meldet sich übrigends niemand, werde ich hier weiter schreiben.

       

      DANKE

       

       

      derya.nehir

      Guten Abend,

       

      Ihr Beitrag ist von 2013, aber anscheinend sind hier so einige Telekom-Mitarbeiter, die diese Beiträge lesen und so nutze ich die Gelegenheit. Ob nun 2013 oder 2015 der Service ist nicht besser geworden!

       

      Ich schließe mich dem vorangegangenen Autohaus zu 100% an.

       

      Als IT-Dienstleister seit 1 Woche ohne Telefon und Internet. Mitarbeiter können nicht arbeiten.

       

      Viele Gespräche mit netten Telefonservicemitarbeitern geführt, die den Ärger verstehen können, aber bislang keine Lösung.

       

      Es wird gelogen bis zum Abwinken!!!

       

      Montag 13.04 um 10:34 plötzlich alles weg. 11:30 Uhr nach eingieber Prüfung alles mögliche neu starten, Kundendienst angerufen. Darum gebeten, dass schnellstmöglich zumindest der Telefonanschluss auf Mobil umgeleitet wird. Bis dies erfolgt ist, musste ich 6x die Hotline anrufen und erst um 15 Uhr am Mittwoch 15.04 ist es dann endlich erfolgt.

       

      Fast 3 Tage hat mein Unternehmen kein Telefonanschluss!

       

      Am Mittwoch zwischen 8-13 Uhr sollte dann ein Techniker erscheinen, der sich dann auch um den Internetanschluss kümmert. Der Herr oder die Dame ist nie erschienen. Weiter 20x bei der Hotline angerufen. Freitag zwischen 15-20 Uhr sollte ein Techniker vorbeischauen und endlich das Problem lösen.

       

      Es ist jetzt 20:39 Uhr Freitag und ich sitze im Büro. Habe 3 x die Kundenhotline angerufen. Ich warte. Technik, Disponenten, Beschwerdehotline und auch alle anderen haben natürlich schon Feierabend.

       

      Was ist mit Ihren Kunden liebe Telekom?

       

      Wer meinen Benutzernamen bei Google eintippt, findet auch das Unternehmen in Hannover.

       

      LiebeTelekom-Mitarbeiter ich bin sehr gespannt auf Ihren Anruf. Bitte rufen Sie an, denn ich möchte mich gerne mit Ihnen darüber unterhalten, dass ich Mitarbeiter bezahle, die seit Montag den 13.04.2015 nicht arbeiten können.

       

      Meldet sich übrigends niemand, werde ich hier weiter schreiben.

       

      DANKE

       

       


      Klasse Junge, Gruß Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from