Solved
AWS nach Umstellung auf IP Anschluss geht nicht mehr.
9 years ago
Moin,
ich weiß die Frage wurde schon gestellt, es war aber keine passende Lösung dabei.
Nach der Umstellung unseres Geschäfts-Anschlusses auf IP geht die automatische Weiterleitung nach 20 sekunden auf eine Mobilfunknummer nicht mehr. Ich komme zwar über den direktlink der hier gepostet wurde zu der Einstellung in den Telefonie Einstellungen, wenn ich dort etwas ändere und die Änderungen specihern möchte bekomme ich seit Monaten die Fehlermeldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung". Ich hatte vor 2 Wochen dann Chat-Kontakt zu einem freundlichen Mitarbeiter der mir mitteilte das System würde gerade umgestellt. Und am nächsten Tag solle das ganze wieder verfügbar sein. Nun ja.
Vielen Dank schon mal für eine eventuelle Hilfe.
1010
13
This could help you too
1269
0
5
665
0
1
8 years ago
10507
0
2
335
0
4
9 years ago
schön, dass Sie auf uns zukommen.
Ich habe zubeginn ein paar Fragen an Sie.
Konnten Sie jemals nach der Umstellung auf den IP-Anschluss eine Anrufweiterschaltung im Telefoniecenter einstellen? Welchen Browser nutzen Sie? Wie lautet Ihr aktueller Tarif?
Haben Sie eventuell zu Ihrem Anschluss mehrere Zugänge und verwenden die falschen Zugangsdaten?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
11
Answer
from
9 years ago
Die Anrufweiterschaltung konnte ich im Telefoniecenter einstellen.
Wie genau gehen Sie ins Telefoniecenter? Über einen direkten Link oder über das Kundencenter?
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
9 years ago
Sowohl als auch
Answer
from
9 years ago
Hey, jetzt ist aber eine Rufumleitung ab der ersten Sekunde eingestellt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Am Ende hat sich herausgestellt das ich mich mit den falschen Daten eingeloggt habe.
Mit den neuen Daten funktioniert es.
Danke für die freundliche Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from