Gelöst

AWS am IP-Anschluss geht mit *21*Zielrufnummer# nicht mehr.

vor 7 Jahren

Folgende Geräte sind vorhanden: Speedport W921V, Eumex 800,  T-Concept P412. Seit Umstellung auf IP ist AWS mit *21*Zielrufnummer# nicht mehr möglich. Nach Eingabe der Ziffern kommt nach ein paar Sekunden ein schwirrrender Quittungston "Morse S" und die AWS ist nicht aktiviert. Aktivierung über das Kundencenter ist möglich, aber viel zu umständlich. Bisher war diese Ziffernfolge auf einer Schnellwahltaste programmiert.

1260

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1130

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

299

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

21748

0

4