Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
AWS am IP-Anschluss geht mit *21*Zielrufnummer# nicht mehr.
vor 7 Jahren
Folgende Geräte sind vorhanden: Speedport W921V, Eumex 800, T-Concept P412. Seit Umstellung auf IP ist AWS mit *21*Zielrufnummer# nicht mehr möglich. Nach Eingabe der Ziffern kommt nach ein paar Sekunden ein schwirrrender Quittungston "Morse S" und die AWS ist nicht aktiviert. Aktivierung über das Kundencenter ist möglich, aber viel zu umständlich. Bisher war diese Ziffernfolge auf einer Schnellwahltaste programmiert.
1260
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
272
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
299
0
3
vor 6 Jahren
396
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
21748
0
4