Gelöst

On Demand geht nicht mehr.

vor 8 Jahren

Vor 3 Tagen wurde beim starten des Media Receiver 400 ein automatisched Softwareupdate durchgeführt. Seit dem geht On Demand 7 Tage Replay nicht mehr. Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

 

1130

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Vllt. hat sich beim Update "ein Bit verklemmt"Zwinkernd

    Versuch mal das Update manuell erneut aufzuspielen.

     

    Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten  bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.

    Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.

    Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.

    Auf dem Bilschirm des TV steht „Lade Software

    Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.

    Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.

     

    Die Favoritenliste bleibt aber erhalten.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @RheinhessenAZ ,

    freut mich sehr zu hören!

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1815

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

1330

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

1