Gelöst
On Demand geht nicht mehr.
vor 8 Jahren
Vor 3 Tagen wurde beim starten des Media Receiver 400 ein automatisched Softwareupdate durchgeführt. Seit dem geht On Demand 7 Tage Replay nicht mehr. Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
1134
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
615
0
1
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
hb9370
vor 8 Jahren
Vllt. hat sich beim Update "ein Bit verklemmt"
Versuch mal das Update manuell erneut aufzuspielen.
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bilschirm des TV steht „Lade Software“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Die Favoritenliste bleibt aber erhalten.
2
8
5 ältere Kommentare laden
Dustin R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
hauptsache ist, Ihre Frage wurde geklärt und es gibt keine offenen Fragen zu EntertainTV, soll ja schließlich Spaß machen!
Viele Grüße
Dustin R.
1
RheinhessenAZ
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
Macht es ja auch 😊
0
Dustin R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
freut mich sehr zu hören!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II