Sky on demand funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Bei mir funktioniert seit dem letzten System Update des Media Receiver sky on demand nicht mehr. Ist das ein Fehler bei mir oder hat das noch wer?

Kommt dauernd die Meldung es ist ein Fehler passiert bitte neu einloggen und das einloggen funktioniert nicht mehr.🤷‍♂️

1330

11

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @RichartzD 

     

    Sky on demand gibt es doch nicht mehr... Das heißt doch jetzt Sky Store, 

     

    Oder meinst du Sky go ?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ich meine die sky app auf dem media receiver, bei der man video on demand abrufen kann. Bis gestern ging das.... nach dem Firmware update nicht mehr

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @RichartzD 

     

    mach mal einen richtigen Werksreset, bei abgezogener Festplatte...

     

    Geht das dann wieder?

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @RichartzD,

    sehr gut. Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung und Ihnen noch einen schönen Abend.


    Grüße Detlev K.
  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @RichartzD  schrieb:
    Kommt dauernd die Meldung es ist ein Fehler passiert bitte neu einloggen und das einloggen funktioniert nicht mehr.

    Als das bei mir so war musste ich im Sky Account die Liste der angemeldeten Geräte bearbeiten. Da war Sky der Meinung es sei die maximale Anzahl überschritten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Fand ich nen super Hinweis, aber ich kann mich nirgends mehr einloggen, bekomme immer eine Fehlermeldung, dass man mit den Daten nichts anfangen kann, dabei ist der account Jahre alt und die Login- Daten zu 100%  korrekt.

    Wahrscheinlich ist das wieder so eine Geschichte, wo Sky und Telekom sich den schwarzen Peter hin und her schieben und der zahlende Kunde erstmal wieder schön in die Röhre guckt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1815

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

8270

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2