Gelöst
Sky on demand
vor 4 Jahren
Warum kann ich nach Update der Sky on Demand App nur nur auf einem Media Receiver Sky on demand schauen?
560
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
380
0
8
vor 4 Jahren
1133
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
@Kongox,
falls du schon die neue Version hast, gilt folgendes:
auf der Sky -Geräteliste werden jetzt auch die MR oder die Boxen registriert.
Maximal 5 Geräte erlaubt Sky (du kannst ein anderes Gerät deiner Wahl von der Liste löschen und einen weiteren MR der Liste zufügen)
14
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
blue.de
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Generell funktioniert es ja. Ich kann das On Demand aber nicht mehr auf 2 oder mehr Receivern gleichzeitig schauen.
Da es sich jetzt wohl als "Sky GO Gerät" zu erkennen gibt, was 0 sinn macht da es für mich nichts mit SKY GO zu tun hat.
Vorher funktionierte das ohne Probleme.
Anderes Beispiel schaut jemand zu Hause über den Reciever einen Film über den Reciever kann ich unterwegs Fußball gucken vergessen, da ja nur ein Gerät gleichzeitig Streamen kann dank dem neuen Update.
Auch gibt es keine Favoriten oder "Meine Liste" was es bis zum unangekündigten Update auch funktionierte.
Leider warte ich vergebens auf eine Rückmeldung von Sky...
Bin nicht der einzige Nutzer dem das Übel aufstößt
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-amp-On-Demand/td-p/445665
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User