Sky on demand

vor 6 Jahren

Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

 

wem gehts hier genauso

 

seit dem update im juli /18 nur noch fehler bei meinen mr 401

 

was soll das alles

384

17

    • vor 6 Jahren

      @andiko1  Seit 2018 waren mindestens 8 Updates dazwischen. Was geht nicht. Sind Powerline Dlan dazwischen? 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andiko1

      kommen Fehlermeldungen beim Starten von SoD?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hm was geht nicht

       

      folgendes wenn ich in meinen sky on demand eine serie gucken möchte

      kommt die abfrage von meiner Pin

      nach dem ich dann den Pin eingegeben habe passiert nichts mehr außer

      ein zeichen was wie ein schloß aussieht

      dann habe ich gewartet und nichts passierte

      hab danach nochmal es wiederholt

      aber nach dem ich dann alles wieder durch hatte mit der PIN und so weiter

       

      wem passierte hier das selbe?

      was kann ich tun ?

      diese Probleme gibts ja bei sky schon öfters

      oder liegts etwa nur an den receiver MR401

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andiko1

      das Fehlerbild so kenne ich nicht bei Sky on demand. Liest sich so als ob nicht alle Datenpakete übertragen werden. Von daher die Nachfrage wie schon im Thread nach der Verbindung zwischen Router und Media Receiver? Direkt per LAN-Kabel oder sind da Switches, dLAN / Powerline , WLAN-Bridges usw. dazwischen?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hi jürgen bitte nicht soviel fachbegriffe hier bin n einfacher rentner
      ich habe iptv von telekom
      und einen receiver mr401
      aber seit dem update dem letzten haut ja so einiges nicht mehr hin
      übrigends heut konnt ich mal wieder bei sky on demnad was sehen
      aber auch nur nach mehrmaligen wiederholungen des vorgangs von gestern

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andiko1

      noch ca. 2 1/2 Jahre und ich erreiche die 66er Rente. Probieren wir es so. Wie ist der MR 401 mit dem Router verbunden. Evtl. falls möglich gern auch ein und mehr Fotos davon machen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      fotos nepp,mach ich nicht
      und der receiver ist mit dem Lan kabel verbunden am Router

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andiko1

      ok, Danke, Fotoszwang haben wir auch nicht, ist aber manchmal ein gutes Hilfsmittel, wenn Worte nicht alles rüberbringen. Welcher Router wird verwendet? Welche Bandbreite hat der Anschluss?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nix für ungut
      hab hier alled aktuell an hardware
      also den neusten router
      und ick kiek hier nun die henne weiter denn die jibs nur einmal im Live TV im jahr
      jürgen ick warte hier nun wie viele andre magenta tv user auf das versprochene neue update bzw upgrade
      denn das was das betrifft hat sich telekom n eigentor geschossen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andiko1

      ich habe auf meinen privaten MR 401 auch die letzten Updates erhalten, ohne dass es einen großen Einbruch gegeben hat. Ich schlage vor, dass Sie bitte noch Ihre Kundendaten in das Communityprofil eintragen. Dann können wir den Leitungsweg bis zu Ihnen nach Hause unter die Lupe nehmen. Dazu im eingeloggten Status bitte auf den Link in meiner Signatur klicken. Dann kommen Sie direkt an die richtige Stelle zum Eintragen. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden, damit wir die Messungen starten können.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      andiko1

      so eben geschehen doch es passiert auf der seite nichts hallo was ist denn hier nur los langsam wirds mir zuviel und zu albern hab jetzt dreimal meine daten eingegeben hier

      so eben geschehen

      doch es passiert auf der seite nichts

      hallo was ist denn hier nur los langsam wirds mir zuviel und zu albern

      hab jetzt dreimal meine daten eingegeben hier

      andiko1

      so eben geschehen

      doch es passiert auf der seite nichts

      hallo was ist denn hier nur los langsam wirds mir zuviel und zu albern

      hab jetzt dreimal meine daten eingegeben hier


      @andiko1  Ist nichts drin. Daten nicht einkopieren/ Ohne Leerraum/ Cache löschen /anderen Browser 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      noch n klugscheisser hier
      nochmals habe alles versucht wenn die seiten von telekom nicht gehn ist es doch nicht mein problem oder

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ...es nervt hier total zu zeit

      nach dem ich jetzt hier neues update am router gemacht habe

      kann ich die seite nicht mehr öffnen vom speedport.ip

      um zu überprüfen welche version ich nun drauf habe doch wenn ich die seite hier nicht mehr laden kann

      was soll ich nur noch machen

      bin am ende mit meinen latein hier

      und das mit dem persönlichen daten hinterlassen auf der entsprechenden seite von telekom geht auch nicht das SICHERN

      es passiert nachdem ich hundertmal meine daten eingegebn hab nix

      soweit alles kurz hier seit gestern zusammen gefasst und sorry wegen der kleinschreibung ich schreibe immer schon im internet alles klein eildiweil ich so weinger gehler mach mit dem schnell schreiben soweit und nun bin ich gespannt was jetzt hier noch kommt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andiko1,

      leider sind Ihre Daten noch nicht hinterlegt. Klicken Sie bitte auf diesen Link http://bit.ly/1Ueef1q Nachdem Sie die Daten eingetragen haben, bitte auf "Sichern" drücken.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      menno hier auch mal lesen richtig ich habe seit gestertn hundertmal meine daten eingegeben
      es geht nicht mit dem sichern
      man ich bin doch nicht blöd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andiko1,

      Sie können mir gerne über diesen Link http://bit.ly/2G0325v eine private Nachricht schicken oder Sie klicken direkt auf mein Profil und dann auf Nachricht senden.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    561

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1133

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1212

    0

    4

    Gelöst

    in  

    338

    2

    2