Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky on demand
vor 5 Jahren
Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen
wem gehts hier genauso
seit dem update im juli /18 nur noch fehler bei meinen mr 401
was soll das alles
375
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@andiko1 Seit 2018 waren mindestens 8 Updates dazwischen. Was geht nicht. Sind Powerline Dlan dazwischen?
1
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kommen Fehlermeldungen beim Starten von SoD?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
andiko1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
hm was geht nicht
folgendes wenn ich in meinen sky on demand eine serie gucken möchte
kommt die abfrage von meiner Pin
nach dem ich dann den Pin eingegeben habe passiert nichts mehr außer
ein zeichen was wie ein schloß aussieht
dann habe ich gewartet und nichts passierte
hab danach nochmal es wiederholt
aber nach dem ich dann alles wieder durch hatte mit der PIN und so weiter
wem passierte hier das selbe?
was kann ich tun ?
diese Probleme gibts ja bei sky schon öfters
oder liegts etwa nur an den receiver MR401
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das Fehlerbild so kenne ich nicht bei Sky on demand. Liest sich so als ob nicht alle Datenpakete übertragen werden. Von daher die Nachfrage wie schon im Thread nach der Verbindung zwischen Router und Media Receiver? Direkt per LAN-Kabel oder sind da Switches, dLAN / Powerline , WLAN-Bridges usw. dazwischen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
andiko1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
ich habe iptv von telekom
und einen receiver mr401
aber seit dem update dem letzten haut ja so einiges nicht mehr hin
übrigends heut konnt ich mal wieder bei sky on demnad was sehen
aber auch nur nach mehrmaligen wiederholungen des vorgangs von gestern
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
noch ca. 2 1/2 Jahre und ich erreiche die 66er Rente. Probieren wir es so. Wie ist der MR 401 mit dem Router verbunden. Evtl. falls möglich gern auch ein und mehr Fotos davon machen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
andiko1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
und der receiver ist mit dem Lan kabel verbunden am Router
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ok, Danke, Fotoszwang haben wir auch nicht, ist aber manchmal ein gutes Hilfsmittel, wenn Worte nicht alles rüberbringen. Welcher Router wird verwendet? Welche Bandbreite hat der Anschluss?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
andiko1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
hab hier alled aktuell an hardware
also den neusten router
und ick kiek hier nun die henne weiter denn die jibs nur einmal im Live TV im jahr
jürgen ick warte hier nun wie viele andre magenta tv user auf das versprochene neue update bzw upgrade
denn das was das betrifft hat sich telekom n eigentor geschossen
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe auf meinen privaten MR 401 auch die letzten Updates erhalten, ohne dass es einen großen Einbruch gegeben hat. Ich schlage vor, dass Sie bitte noch Ihre Kundendaten in das Communityprofil eintragen. Dann können wir den Leitungsweg bis zu Ihnen nach Hause unter die Lupe nehmen. Dazu im eingeloggten Status bitte auf den Link in meiner Signatur klicken. Dann kommen Sie direkt an die richtige Stelle zum Eintragen. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden, damit wir die Messungen starten können.
Gruß
Jürgen Wo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
andiko1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
...es nervt hier total zu zeit
nach dem ich jetzt hier neues update am router gemacht habe
kann ich die seite nicht mehr öffnen vom speedport.ip
um zu überprüfen welche version ich nun drauf habe doch wenn ich die seite hier nicht mehr laden kann
was soll ich nur noch machen
bin am ende mit meinen latein hier
und das mit dem persönlichen daten hinterlassen auf der entsprechenden seite von telekom geht auch nicht das SICHERN
es passiert nachdem ich hundertmal meine daten eingegebn hab nix
soweit alles kurz hier seit gestern zusammen gefasst und sorry wegen der kleinschreibung ich schreibe immer schon im internet alles klein eildiweil ich so weinger gehler mach mit dem schnell schreiben soweit und nun bin ich gespannt was jetzt hier noch kommt
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider sind Ihre Daten noch nicht hinterlegt. Klicken Sie bitte auf diesen Link http://bit.ly/1Ueef1q Nachdem Sie die Daten eingetragen haben, bitte auf "Sichern" drücken.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
andiko1
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
es geht nicht mit dem sichern
man ich bin doch nicht blöd
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie können mir gerne über diesen Link http://bit.ly/2G0325v eine private Nachricht schicken oder Sie klicken direkt auf mein Profil und dann auf Nachricht senden.
Viele Grüße
Katja M.
0
0