Sky on demand

vor 5 Jahren

Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

 

wem gehts hier genauso

 

seit dem update im juli /18 nur noch fehler bei meinen mr 401

 

was soll das alles

375

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @andiko1  Seit 2018 waren mindestens 8 Updates dazwischen. Was geht nicht. Sind Powerline Dlan dazwischen? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andiko1

    kommen Fehlermeldungen beim Starten von SoD?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hm was geht nicht

     

    folgendes wenn ich in meinen sky on demand eine serie gucken möchte

    kommt die abfrage von meiner Pin

    nach dem ich dann den Pin eingegeben habe passiert nichts mehr außer

    ein zeichen was wie ein schloß aussieht

    dann habe ich gewartet und nichts passierte

    hab danach nochmal es wiederholt

    aber nach dem ich dann alles wieder durch hatte mit der PIN und so weiter

     

    wem passierte hier das selbe?

    was kann ich tun ?

    diese Probleme gibts ja bei sky schon öfters

    oder liegts etwa nur an den receiver MR401

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andiko1

    das Fehlerbild so kenne ich nicht bei Sky on demand. Liest sich so als ob nicht alle Datenpakete übertragen werden. Von daher die Nachfrage wie schon im Thread nach der Verbindung zwischen Router und Media Receiver? Direkt per LAN-Kabel oder sind da Switches, dLAN / Powerline , WLAN-Bridges usw. dazwischen?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hi jürgen bitte nicht soviel fachbegriffe hier bin n einfacher rentner
    ich habe iptv von telekom
    und einen receiver mr401
    aber seit dem update dem letzten haut ja so einiges nicht mehr hin
    übrigends heut konnt ich mal wieder bei sky on demnad was sehen
    aber auch nur nach mehrmaligen wiederholungen des vorgangs von gestern
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andiko1

    noch ca. 2 1/2 Jahre und ich erreiche die 66er Rente. Probieren wir es so. Wie ist der MR 401 mit dem Router verbunden. Evtl. falls möglich gern auch ein und mehr Fotos davon machen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    fotos nepp,mach ich nicht
    und der receiver ist mit dem Lan kabel verbunden am Router
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andiko1

    ok, Danke, Fotoszwang haben wir auch nicht, ist aber manchmal ein gutes Hilfsmittel, wenn Worte nicht alles rüberbringen. Welcher Router wird verwendet? Welche Bandbreite hat der Anschluss?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    nix für ungut
    hab hier alled aktuell an hardware
    also den neusten router
    und ick kiek hier nun die henne weiter denn die jibs nur einmal im Live TV im jahr
    jürgen ick warte hier nun wie viele andre magenta tv user auf das versprochene neue update bzw upgrade
    denn das was das betrifft hat sich telekom n eigentor geschossen
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andiko1

    ich habe auf meinen privaten MR 401 auch die letzten Updates erhalten, ohne dass es einen großen Einbruch gegeben hat. Ich schlage vor, dass Sie bitte noch Ihre Kundendaten in das Communityprofil eintragen. Dann können wir den Leitungsweg bis zu Ihnen nach Hause unter die Lupe nehmen. Dazu im eingeloggten Status bitte auf den Link in meiner Signatur klicken. Dann kommen Sie direkt an die richtige Stelle zum Eintragen. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden, damit wir die Messungen starten können.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ...es nervt hier total zu zeit

    nach dem ich jetzt hier neues update am router gemacht habe

    kann ich die seite nicht mehr öffnen vom speedport.ip

    um zu überprüfen welche version ich nun drauf habe doch wenn ich die seite hier nicht mehr laden kann

    was soll ich nur noch machen

    bin am ende mit meinen latein hier

    und das mit dem persönlichen daten hinterlassen auf der entsprechenden seite von telekom geht auch nicht das SICHERN

    es passiert nachdem ich hundertmal meine daten eingegebn hab nix

    soweit alles kurz hier seit gestern zusammen gefasst und sorry wegen der kleinschreibung ich schreibe immer schon im internet alles klein eildiweil ich so weinger gehler mach mit dem schnell schreiben soweit und nun bin ich gespannt was jetzt hier noch kommt

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andiko1,

    leider sind Ihre Daten noch nicht hinterlegt. Klicken Sie bitte auf diesen Link http://bit.ly/1Ueef1q Nachdem Sie die Daten eingetragen haben, bitte auf "Sichern" drücken.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    menno hier auch mal lesen richtig ich habe seit gestertn hundertmal meine daten eingegeben
    es geht nicht mit dem sichern
    man ich bin doch nicht blöd
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andiko1,

    Sie können mir gerne über diesen Link http://bit.ly/2G0325v eine private Nachricht schicken oder Sie klicken direkt auf mein Profil und dann auf Nachricht senden.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2761

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1210

0

4