Gelöst

Anrufbeantworter geht nach IP nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo, nach IP  Umstellung bei meiner Schwester geht deren AB nicht mehr. Da sie von Technik keine Ahnung hat, hatt ein Telekom-Mitarbeiter ihr den Router Smart S konfiguriert und die  ganze Umstellung gemacht. Er sagte, dass alles in bester  Ordnung sei. Offenbar ja nicht, da jetzt nur die Telekom-Sprachbox sich bei nicht abgehobenen Anrufen meldet. Was kann sie tun? Nochmals 100 Euro für einen Techniker investieren will und kann sie nicht. Danke, falls ich eine Antwort bekomme.

3266

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Sprachbox einfach abschließen?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Kam an 👌😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Am besten soll sie die 08003302424 anrufen und die Sprachbox ausschalten oder über den Kundenservice 08003301000 die Sprachbox deaktivieren lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von