Gelöst
Anrufbeantworter geht nach IP nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo, nach IP Umstellung bei meiner Schwester geht deren AB nicht mehr. Da sie von Technik keine Ahnung hat, hatt ein Telekom-Mitarbeiter ihr den Router Smart S konfiguriert und die ganze Umstellung gemacht. Er sagte, dass alles in bester Ordnung sei. Offenbar ja nicht, da jetzt nur die Telekom-Sprachbox sich bei nicht abgehobenen Anrufen meldet. Was kann sie tun? Nochmals 100 Euro für einen Techniker investieren will und kann sie nicht. Danke, falls ich eine Antwort bekomme.
3266
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
653
0
1
vor 8 Jahren
10481
0
2
17770
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
268
0
2
Akzeptierte Lösung
communityTE
akzeptiert von
helene-kynast
vor 7 Jahren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jansche
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
Kam an 👌😁
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
communityTE
Akzeptierte Lösung
Jansche
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
Am besten soll sie die 08003302424 anrufen und die Sprachbox ausschalten oder über den Kundenservice 08003301000 die Sprachbox deaktivieren lassen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jansche