Anrufbeantworter funktioniert nicht mehr
vor 6 Stunden
Hallo, stelle gerade fest, dass der Anrufbeantworter nicht mehr funktioniert. Zwar wird ein Anrufer aufgefordert, auf den Anrufbeantworter zu sprechen, ich selbst bekomme aber keine Nachricht mehr bzw. es liegen nie neue Nachrichten vor.
Wo muss ich suchen?
Danke für Tipps.
47
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12425
0
4
vor 11 Jahren
13687
0
3
Gelöst
721
1
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
stelle gerade fest, dass der Anrufbeantworter nicht mehr funktioniert. Zwar wird ein Anrufer aufgefordert, auf den Anrufbeantworter zu sprechen, ich selbst bekomme aber keine Nachricht mehr bzw. es liegen nie neue Nachrichten vor.
Hallo, stelle gerade fest, dass der Anrufbeantworter nicht mehr funktioniert. Zwar wird ein Anrufer aufgefordert, auf den Anrufbeantworter zu sprechen, ich selbst bekomme aber keine Nachricht mehr bzw. es liegen nie neue Nachrichten vor.
Wo muss ich suchen?
Danke für Tipps.
Hallo @Sierd
betrifft es die Sprachbox? mal die Benachrichtigungen überprüft? deaktiviert und neu aktiviert?
0
vor 6 Stunden
Ja, ändert sich allerdings nichts
0
2
von
vor 5 Stunden
Hallo @Sierd
danke für deine Anfrage.
Ist hier vielleicht der "Ansagebetrieb" aktiv? Checke mal bitte https://www.telekom.de/hilfe/downloads/downloads-sprachbox-ansagebetrieb
Viele Grüße
Jonas
von
vor 5 Stunden
Nein, der Anrufer bekommt ja die Möglichkeit zu sprechen, habe ich probiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
@Sierd hast du mal versucht dich selbst anzurufen?
Um welchen AB geht es überhaupt
0
1
von
vor 5 Stunden
Ja sicher habe ich mich selbst angerufen und es geht um die Sprachbox.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
keine Nachricht mehr bzw. es liegen nie neue Nachrichten vor.
Hallo, stelle gerade fest, dass der Anrufbeantworter nicht mehr funktioniert. Zwar wird ein Anrufer aufgefordert, auf den Anrufbeantworter zu sprechen, ich selbst bekomme aber keine Nachricht mehr bzw. es liegen nie neue Nachrichten vor.
Wo muss ich suchen?
Danke für Tipps.
Rufst du die sprachbox auch mit der richtigen (abgehenden) Nummer ab ?
0
0
vor 4 Stunden
Ich kann ja per Voicemail alle meine Rufnummern durchforsten, ob irgendwo eine Nachricht aufgelaufen ist.
Und vorher bekam ich immer eine Mail mit der Sprachnachricht (als mp3).
0
7
von
vor 3 Stunden
Die Änderungen im Telefoniecenter habe ich geändert und wieder zurück geändert. Leider ohne Erfolg.
0
von
vor 3 Stunden
An die Telekommail.
Also im Ordner Sprachbox des E-Mail-Accounts, der zu deinem Festnetzanschluss gehört; du hast keine Weiterleitung zu einer anderen E-Mail-Adresse eingerichtet?
0
von
vor 3 Stunden
Danke, das war es. Aus unerfindlichen Gründen wurden die Mails bei der Benachrichtigung als Spam deklariert - obwohl die jahrelang akzeptiert wurden.
Vielen Dank für den Hinweis.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von