Gelöst

AWS nach Umstellung auf IP Anschluss geht nicht mehr.

vor 9 Jahren

Moin,

ich weiß die Frage wurde schon gestellt, es war aber keine passende Lösung dabei.

Nach der Umstellung unseres Geschäfts-Anschlusses auf IP geht die automatische Weiterleitung nach 20 sekunden auf eine Mobilfunknummer  nicht mehr. Ich komme zwar über den direktlink der hier gepostet wurde zu der Einstellung in den Telefonie Einstellungen, wenn ich dort etwas ändere und die Änderungen specihern möchte  bekomme ich seit Monaten die Fehlermeldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung". Ich hatte vor 2 Wochen dann Chat-Kontakt zu einem freundlichen Mitarbeiter der mir mitteilte das System würde gerade umgestellt. Und am nächsten Tag solle das ganze wieder verfügbar sein. Nun ja. 

Vielen Dank schon mal für eine eventuelle Hilfe.

 

1010

13

    • vor 9 Jahren

      Guten Tag @elrondha,

      schön, dass Sie auf uns zukommen.

      Ich habe zubeginn ein paar Fragen an Sie.
      Konnten Sie jemals nach der Umstellung auf den IP-Anschluss eine Anrufweiterschaltung im Telefoniecenter einstellen? Welchen Browser nutzen Sie? Wie lautet Ihr aktueller Tarif?
      Haben Sie eventuell zu Ihrem Anschluss mehrere Zugänge und verwenden die falschen Zugangsdaten?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      11

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen Irina,

      ja Danke, jetzt ist die AWS richtig eingestellt.

      Hat sich mit dem Zugang zu den Telefonie Einstellungen schon etwas eregeben?

      Beste Grüße

      elrondha

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bisher noch nicht.

      Es kann jedoch einige Tage dauern, bis die Kollegen alles geprüft haben.
      Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung erhalte bzw. noch etwas von Ihnen benötige.

      Falls Sie bis dahin irgendwelche Änderungen an der Weiterleitung wünschen, melden Sie sich. Ich stelle diese dann ein.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Am Ende hat sich herausgestellt das ich mich mit den falschen Daten eingeloggt habe.

      Mit den neuen Daten funktioniert es.

      Danke für die freundliche Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Am Ende hat sich herausgestellt das ich mich mit den falschen Daten eingeloggt habe.

      Mit den neuen Daten funktioniert es.

      Danke für die freundliche Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen