Solved
bad gateway - homepage nicht mehr aufrufbar
5 years ago
Hallo T-Team,
meine homepage basic ist seit gestern nicht mehr aufrufbar. Es erscheint mal wieder die Meldung "bad gateway".
Seltsamerweise scheint der Abruf über Mobilgeräte zu funktionieren.
Ich habe in mehreren browsern alle Verläufe, cache etc. gelöscht - am PC erscheint immer wieder die oben genannte Meldung.
Über meine Seite werden Handwerkern und Kunden umfangreiche Planungsunterlagen zur Verfügung gestellt - ich kann mir nicht leisten, dass die Seite längere Zeit nicht abrufbar ist. Bitte schnellstmöglich um Klärung.
Danke und Grüße
Harald
545
8
This could help you too
2 years ago
722
0
3
3 years ago
3580
4
5
6 years ago
198
0
3
1 year ago
246
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Harald,
vielen Dank für die Rückmeldung.
In diesem Fall gehe ich davon aus, dass die in der Fritz!Box hinterlegten DNS-Server nicht aktuell waren oder eine Aktualisierung etwas länger gedauert hat.
Aber es freut mich zu hören, dass es jetzt so wieder geht.
Beim nächsten Mal sonst einfach die Fritz!Box einmal für 10 Minuten vom Strom nehmen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
0