Solved

bad gateway - homepage nicht mehr aufrufbar

5 years ago

Hallo T-Team,

meine homepage basic ist seit gestern nicht mehr aufrufbar. Es erscheint mal wieder die Meldung "bad gateway".

Seltsamerweise scheint der Abruf über Mobilgeräte zu funktionieren.

Ich habe in mehreren browsern alle Verläufe, cache etc. gelöscht - am PC erscheint immer wieder die oben genannte Meldung.

Über meine Seite werden Handwerkern und Kunden umfangreiche Planungsunterlagen zur Verfügung gestellt - ich kann mir nicht leisten, dass die Seite längere Zeit nicht abrufbar ist. Bitte schnellstmöglich um Klärung.

 

Danke und Grüße

Harald 

545

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @harald57

      Hallo Harald,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      In diesem Fall gehe ich davon aus, dass die in der Fritz!Box hinterlegten DNS-Server nicht aktuell waren oder eine Aktualisierung etwas länger gedauert hat.
      Aber es freut mich zu hören, dass es jetzt so wieder geht.

      Beim nächsten Mal sonst einfach die Fritz!Box einmal für 10 Minuten vom Strom nehmen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    424

    2

    6

    in  

    3580

    4

    5

    in  

    198

    0

    3